- Office Internet & Phone 150 mtl. 59,90€ netto Beitrag #1
Bluesman
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, :winken:
Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage an euch.
Ich bin UM Business Kunde seit 2014. Mein Tarif: Office Internet & Phone 50
Ich bezahle für diesen Tarif von Beginn an 29,90€ netto.
Seit einiger Zeit wird mir von UM ein Upgrade angeboten: Office Internet & Phone 150 für nur 5€ netto mtl. mehr also 34,90€ (Neukundenpreis für 24 Monate)
Klingt gut, nur steht im Kleingedruckten dass ab dem 25. Monat für den gleichen Vertrag 59,90€ netto fällig werden.
Jetzt zu meiner Frage.
Als ich mich auf der UM Homepage nach den Tarifen erkundigt habe, habe ich festgestellt, dass auch der Tarif "Office Internet & Phone 50" nur für 24 Monate den preis von 29,90€ kostet und anschließend 49,90€ netto fällig werden.
Dies ist bei mir aber nicht so, der Preis ist seit mehr als 38 Monaten gleich!
Ist das ein Fehler von UM und ich halte besser still?
Was bezahlen andere Kunden nach der Mindestvertragslaufzeit?
Wenn der Preis gleich bleibt, warum schreckt UM dann Kunden mit dem Kleingedruckten ab?
Vielen Dank für eure Erfahrungen zu dem Thema
Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage an euch.
Ich bin UM Business Kunde seit 2014. Mein Tarif: Office Internet & Phone 50
Ich bezahle für diesen Tarif von Beginn an 29,90€ netto.
Seit einiger Zeit wird mir von UM ein Upgrade angeboten: Office Internet & Phone 150 für nur 5€ netto mtl. mehr also 34,90€ (Neukundenpreis für 24 Monate)
Klingt gut, nur steht im Kleingedruckten dass ab dem 25. Monat für den gleichen Vertrag 59,90€ netto fällig werden.
Jetzt zu meiner Frage.
Als ich mich auf der UM Homepage nach den Tarifen erkundigt habe, habe ich festgestellt, dass auch der Tarif "Office Internet & Phone 50" nur für 24 Monate den preis von 29,90€ kostet und anschließend 49,90€ netto fällig werden.
Dies ist bei mir aber nicht so, der Preis ist seit mehr als 38 Monaten gleich!
Ist das ein Fehler von UM und ich halte besser still?
Was bezahlen andere Kunden nach der Mindestvertragslaufzeit?
Wenn der Preis gleich bleibt, warum schreckt UM dann Kunden mit dem Kleingedruckten ab?
Vielen Dank für eure Erfahrungen zu dem Thema