Unitymedia Rücksendung Hardware

Diskutiere Rücksendung Hardware im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Da es Unitymedia nun endlich geschafft hat mir diese Connectbox zuzuschicken (interessnaterweise funktionierte Internet in Verbindung mit dem...
  • Rücksendung Hardware Beitrag #1

Hansi3000

Punkte Reaktionen
1
Da es Unitymedia nun endlich geschafft hat mir diese Connectbox zuzuschicken (interessnaterweise funktionierte Internet in Verbindung mit dem alten Modem nur mit 10 und 50Mbit. Bei meinem neuen 30Mbit-Tarif funktionierte nichts mehr. Vielleicht haben die aber auch bei der Einrichtung misst gebaut) und meinen neuen Tarif einzurichten, wurde ich nun aufgefordert das alte Scientific Atlanta Modem zurückzuschicken. Allerdings finde ich die Originalverpackung nicht mehr. Kann auch sein, dass diese von den Unitymedia-Technikern bei der Einrichtung des Anschlusses wieder mitgenommen wurde. Habe so also nur das Modem, ein Netzwerkkabel und das Netzteil. Weiß jetzt nicht ob da noch mehr bei war! Kann da Unitymedia Probleme machen und muss ich sonst noch was bezüglich des Rückversandes beachten??

Bereits im voraus besten Dank.

• Rücksendung Hardware Beitrag #2
Kann da Unitymedia Probleme machen und muss ich sonst noch was bezüglich des Rückversandes beachten??
Nein, pack den Schrott so in einen Karton und schick es zurück.
Das Zeug wir bei UM eh verschrottet :winken:

• Rücksendung Hardware Beitrag #3
Aber bewahre die Versandunterlagen gut auf. UM bringt es immer wieder fertig, nach langer Zeit erneut einzufordern, was man längst zu ihnen gesendet hat.

Thema:

Rücksendung Hardware

Rücksendung Hardware - Ähnliche Themen

Unitymedia Rücksendung einer ConnectBox an Vodafone: Hoch geschätztes Vodafone-West-Forum! In der Tat habe ich das in der Anlage sich befindliche Schreiben erhalten, mit dem mich mein...
Unitymedia Umstieg auf Vodafone Cable Maxx 1000 mit AVM 6591 -> nichts geht mehr: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das richtige Unterform gewählt. Ich bin jahrelanger Unitymedia-Kunde. Bisher hatte ich den Tarif 2Play 400 mit...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Verbindungsprobleme Unitymedia Technicolor TC7200: Hallo zusammen, ich hoffe das ich jemanden finde, der mir weiterhelfen kann. Ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende! :wand: Mein Problem ist...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben