Unitymedia Business-Vertrag von Privatkunde telefonisch geschlossen

Diskutiere Business-Vertrag von Privatkunde telefonisch geschlossen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, meinem Vater (Kunde Unitymedia) wurde bei einem Anruf durch Unitymedia ein Business-Vertrag (laut Email) verkauft. Einen Vertrag hat...
  • Business-Vertrag von Privatkunde telefonisch geschlossen Beitrag #1

neuernutzer

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

meinem Vater (Kunde Unitymedia) wurde bei einem Anruf durch Unitymedia ein Business-Vertrag (laut Email) verkauft. Einen Vertrag hat er nicht erhalten. In der Email stand nur, dass er einen Vertrag abgschlossen hat und er wie gewünscht jetzt eine Fritzbox zugeschickt bekommt. Laut telefonischer Info wäre das Internet damit schneller (Geschwindigkeit reicht aus, da keine Downdloads oder sontiges erfolgen) und er hätte Zusatzmöglichkeiten, die er aber nicht mehr nennen kann. Könnt ihr mir sagen, ob das überhaupt möglich und auch seriös ist?
Vielen Dank

• Business-Vertrag von Privatkunde telefonisch geschlossen Beitrag #2
Könnt ihr mir sagen, ob das überhaupt möglich und auch seriös ist?
Jo, möglich ist das, seriös aber überhaupt nicht.
Da ist Dein Vater wohl einem Provisionshai zum Opfer gefallen.
Wenn Dein Vater keinen Business Vertrag benötigt, dann solltest Du das schnellstmöglich stornieren.

• Business-Vertrag von Privatkunde telefonisch geschlossen Beitrag #3
Wenn er angerufen wurde, dann dürfte es sich kaum um Unitymedia handeln, auch, wenn sich der Gegenüber dafür ausgibt, es sei denn, er hat gekündigt oder um Kontakt gebeten.

MfG

Thema:

Business-Vertrag von Privatkunde telefonisch geschlossen

Business-Vertrag von Privatkunde telefonisch geschlossen - Ähnliche Themen

Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Unitymedia Privatkunden nicht stornierbare Business-Verträge andrehen: Hallo, ich bin letzten Montag in die bitterböse Falle getappt, daß mir per Telefon-Marketing statt meines bisheringen 3 Play 60 ein...
Unitymedia Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?: Guten Abend, ich habe heute einen Anruf von Unitymedia entgegengenommen. Die Hotline hat mir ein Angebot unterbreitet: - aktuell habe ich ein...
Unitymedia Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Oben