Unitymedia Horizon Go seit kurzem deutlich eingeschränkter? Auch andere betroffen?

Diskutiere Horizon Go seit kurzem deutlich eingeschränkter? Auch andere betroffen? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Kurze Info an diejenigen, die davon betroffen waren. Seit diesem Freitag funktioniert es bei mir wieder. Leider hat sich niemand von UM gemeldet...
  • Horizon Go seit kurzem deutlich eingeschränkter? Auch andere betroffen? Beitrag #26
Kurze Info an diejenigen, die davon betroffen waren. Seit diesem Freitag funktioniert es bei mir wieder. Leider hat sich niemand von UM gemeldet, sondern habe es nur per Zufall herausgefunden. Testet es mal bei Euch.

Schönen Sonntag noch...

• Horizon Go seit kurzem deutlich eingeschränkter? Auch andere betroffen? Beitrag #27
Habe gerade festgestellt: Bei mir funktioniert es NICHT im LTE-Netz (Telekom incl. Stream-On). Bei allen Sendern, auch den ÖR, wird mir angezeigt, ich sein nicht im Unitymedia Netzwerk.

• Horizon Go seit kurzem deutlich eingeschränkter? Auch andere betroffen? Beitrag #28
Hallo ihr

Sollte hier rein passen

Warum ist Horizon Go außerhalb des Unitymedia-Netzwerks nicht mehr nutzbar?

https://community.unitymedia.de/articles/warum-ist-horizon-go-ausserhalb-des-unitymedia-netzwerks-nicht-mehr-nutzbar

MfG
Mops21

• Horizon Go seit kurzem deutlich eingeschränkter? Auch andere betroffen? Beitrag #29
  • Horizon Go seit kurzem deutlich eingeschränkter? Auch andere betroffen? Beitrag #30
Ich habe das gleiche Problem. Seit ich mir ein Treueplus aufschwatzen lassen habe, kriege ich nicht mal für gute Worte und den
Willen die 4.99 Euro Aufpreis zu zahlen das Horizon Go Out of Home.... Ich finde das Verhalten seitens UM unter aller Sau!!!

• Horizon Go seit kurzem deutlich eingeschränkter? Auch andere betroffen? Beitrag #31
Ähm... VPN-Verbindung aufbauen und Horizon Go Free nutzen...

Thema:

Horizon Go seit kurzem deutlich eingeschränkter? Auch andere betroffen?

Horizon Go seit kurzem deutlich eingeschränkter? Auch andere betroffen? - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Horizon Go - Video kann derzeit nicht abgespielt werden: Hallo, ist jemand von Euch ebenfalls davon betroffen, dass man seit ca. 3 Tagen keinen einzigen Sender auf Horizon Go abspielen bzw. streamen...
Oben