Unitymedia Fritzbox-Bridgemodus klappt nicht mehr

Diskutiere Fritzbox-Bridgemodus klappt nicht mehr im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, bin ich der einzige bei dem der Bridgemodus in der Provider-6360 seit heute nicht mehr funktioniert? Keine Änderung, nach Neustart immer...
  • Fritzbox-Bridgemodus klappt nicht mehr Beitrag #1

Leseratte10

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

bin ich der einzige bei dem der Bridgemodus in der Provider-6360 seit heute nicht mehr funktioniert? Keine Änderung, nach Neustart immer noch gleiches Config-File (generic_50000_5000_ipv4_sip_wifi-on.bin), immer noch Arris-CMTS, immer noch "Max CPE: 0" in den Supportdaten. Ich kriege ne zweite IP am Bridgeport, aber es läuft kein Traffic mehr drüber.

Muss ich jetzt mein ganzes Netz wieder auf "nur eine IP" umstellen?

Leseratte10

• Fritzbox-Bridgemodus klappt nicht mehr Beitrag #2
Au weia, das klingt nicht gut :traurig:

Thema:

Fritzbox-Bridgemodus klappt nicht mehr

Fritzbox-Bridgemodus klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia Hin und wieder keine IPv4 Verbindung mehr: Hallo zusammen, wir haben hier einen Businessanschluss mit dynamischen Dualstack und einer Provider Fritzbox 6591 im ehm. Unitymedia BW - Land...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Wechsel Unitymedia Business zu Vodafone Business: Hallo Zusammen, ich bin jetzt mal mutig und versuche den Wechsel von Unitymedia Business zu Vodafone Business. Der Thread dient zum Berichten und...
Unitymedia FritzBox 6490 Cable baut keine Internetverbindung auf ​: Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag eine eigene FritzBox 6490 Cable (FW Version 6.87) an meinem Kabelanschluss hängen, an dem vorher eine Box...
Oben