Unitymedia Horizon nicht mit LG Magic Motion Fernbedienung ansteuerbar

Diskutiere Horizon nicht mit LG Magic Motion Fernbedienung ansteuerbar im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Leider kann ich meine Unitymedia Horizonbox nicht mit meiner LG Magic Motion Fernbedienung verbinden (gehört zu einem OLED-TV). Die Konfiguration...
  • Horizon nicht mit LG Magic Motion Fernbedienung ansteuerbar Beitrag #1

Juergen923

Punkte Reaktionen
0
Leider kann ich meine Unitymedia Horizonbox nicht mit meiner LG Magic Motion Fernbedienung verbinden (gehört zu einem OLED-TV). Die Konfiguration der Fernbedienung klappt weder bei Eingabe des Herstellers Unity Media noch Samsung. Hat jemand eine Lösung? Vielen Dank

• Horizon nicht mit LG Magic Motion Fernbedienung ansteuerbar Beitrag #2
Würde mich auch über eine Lösung freuen.

• Horizon nicht mit LG Magic Motion Fernbedienung ansteuerbar Beitrag #3
Die Horizon Fernbedienung arbeitet nicht mit IR.
Irgendeine Funktechnik ist verbaut, wie ich die kenne ist das was selbstgebasteltes.
Das IR Modul ist nur für die TV-Steuerung.

Greez HB

• Horizon nicht mit LG Magic Motion Fernbedienung ansteuerbar Beitrag #4
Genau, die Steuerung der Horizon wird über RF ( Funk) realisiert, nicht über IR !
Der IR Sender ist nur für die Steuereung der TV-Geräte implementiert.

• Horizon nicht mit LG Magic Motion Fernbedienung ansteuerbar Beitrag #5
Hallo zusammen,

was bei mir Funktioniert ist die Regelung der Lautsärke des Fernsehrs inkl. Stumm schalten.
Desweiteren kann ich noch den Eingang auswählen, jedoch nicht diesen bestätigen.

Gruß

• Horizon nicht mit LG Magic Motion Fernbedienung ansteuerbar Beitrag #6
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die Fernbedienung ( Horizon ) einwandfrei ABER
ich kann weder die Lautstärke noch Stummschalten aktivieren ?!?
Hat da vielleicht jemand eine Ahnung ?

• Horizon nicht mit LG Magic Motion Fernbedienung ansteuerbar Beitrag #7
Die Horizon verfügt über keine Lautstärke-Regelung. Du musst die Fernbedienung mit deinem Fernseher koppeln, dann funktioniert die Lautstärke-Regelung. Wie die Kopplung geht, steht in der Bedienungsanleitung, ebenso wie die Codes zum Koppeln.

• Horizon nicht mit LG Magic Motion Fernbedienung ansteuerbar Beitrag #9
Ja, im Ernst, Andy ;)

Thema:

Horizon nicht mit LG Magic Motion Fernbedienung ansteuerbar

Horizon nicht mit LG Magic Motion Fernbedienung ansteuerbar - Ähnliche Themen

Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Unitymedia Horizon Fernbedienung schaltet TV nicht ein: moin moin, nach Tarifänderung, neuer Horizon-Box nebst neuer Fernbedienung ist es mir nun endlich gelungen, diese mit der Box einserseits und mit...
Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Unitymedia Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Oben