Unitymedia Unitymedia Hardware Hilfe

Diskutiere Unitymedia Hardware Hilfe im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Das könnte dem einen oder anderen hilfreich und nützlich sein Das hat Unitymedia Hilfe auf Facebook gepostet Du benötigst Hilfe mit...
  • Unitymedia Hardware Hilfe Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Das könnte dem einen oder anderen hilfreich und nützlich sein

Das hat Unitymedia Hilfe auf Facebook gepostet

Du benötigst Hilfe mit deinem Smartphone? Unsere Handy-Hilfe unterstützt dich und bietet Schritt-für-Schritt-Anleitungen für unterschiedliche Geräte. Nach dem Aufrufen der Seite wählst du dein Smartphone sowie den Hersteller aus.
Danach findest du eine Auswahl verschiedener Anleitungen zu Funktionen, allgemeinen Erklärungen zum Gerät oder auch komplette Bedienungsanleitungen zum Download.

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/handy-und-router-hilfe/

MfG
Mops21

• Unitymedia Hardware Hilfe Beitrag #2
Als erstes soll man aktuell bei einer Umfrage mitmachen -
Was sagen Sie dazu?
Im „Hilfe & Service“-Bereich unserer Website finden Sie Hilfestellung und Beratung rund um alle Unitymedia Themen. Mit einer (wirklich) kurzen Umfrage möchten wir herausfinden, wie Ihnen unsere Hilfe-und-Service-Seiten gefallen. So helfen Sie uns, Ihnen stets den besten Service zu bieten.
Zur Umfrage

Was ich dazu sage: Gequirlter Müll....

Wenn ich Hilfe will, dann möchte ich sie sofort, und nicht zuerst eine Umfrage beantworten.
Nicht einmal einen Knopf "Umfrage überspringen" gibt es...

• Unitymedia Hardware Hilfe Beitrag #4
In der Umfrage war ich weniger Nett ...

Edit:

GAAAHHHHHH

Nach Beenden der Umfrage kann man ...... an einer Umfrage teilnehmen!!!!!!

Immer noch keine Hilfestellung ....

Ob das an NoScript oder Ghostery liegt?
Normale Cookies erlaube ich Unitymedia eigentlich....

• Unitymedia Hardware Hilfe Beitrag #5
Auf dem Opfer - Rechner noch einmal die Umfrage ausgefüllt.

Mit dem Mops-Link landet man immer bei dieser dummen Umfrage

Dieser Link führt erst zu einer Übersichtsseite - ohne vorangestgestellte Umfrage - klickt man dann wiederum auf "Hilfe und Tipps rund um Router, Smartphone & Co" - was erscheint? Die Umfrage.....

Ich glaube, Unitymedia ist nicht glücklich über die "Hilfestellung" von Mops

P.S. Nach einmaligem Ausfüllen der Umfrage erscheint nun auf dem Test-Rechner mit Browsern ohne schützende AddOns ein Hinweis, dass man an der Umfrage bereits teilgenommen habe ... "Hilfe und Tipps rund um Router, Smartphone & Co " findet man da aber trotzdem nicht.... Aber auf Firefox und Chrome kann man die Umfrage jeweils einmalig Ausfüllen - was ich auch direkt gemacht habe ....

• Unitymedia Hardware Hilfe Beitrag #6
Hallo ihr

Geht ihr auf diese Seite und scrollt etwas nach unten bis ihr Hier finden Sie Hilfe zu Ihrer Hardware und klickt dann rechts auf Alle und etwas da drunter seht ihr Hardware Services

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/handy-und-router-hilfe/

MfG
Mops21

• Unitymedia Hardware Hilfe Beitrag #7
Ach Mops, Du bist echt der Burner :D

• Unitymedia Hardware Hilfe Beitrag #8
Hallo ihr

Geht ihr auf diese Seite und scrollt etwas nach unten bis ihr Hier finden Sie Hilfe zu Ihrer Hardware und klickt dann rechts auf Alle und etwas da drunter seht ihr Hardware Services

MfG
Mops21

Das habe ich gemacht - mehrfach, und das Versprochene wird NICHT!!!!!!!!!!!!!! geliefert - KLICK DOCH BITTE SELBST EINMAL AUF DIESEN MIST, DEN DU EMPFIEHLST.

Bist Du vielleicht Veanstalter dieser Umfrage, und kriegst von Unitymedia Geld für jeden, der an der Umfrage teilnimmt, die man statt "Hardware-Services" zu sehen bekommt?

Anhänge

• shot_hardw.png
    shot_hardw.png
    209,5 KB · Aufrufe: 828
  • Unitymedia Hardware Hilfe Beitrag #9
Den Blödsinn sollte man entweder komplett einstellen, oder etwas besser Redaktionell pflegen

Suchbild:
Was fehlt auf der "Anleitungen" Seite in der Kategorie "Fritz!Box"?
https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/hilfe_themen/anleitungen/

Anhänge

• Anleitungen.png
    Anleitungen.png
    14,6 KB · Aufrufe: 820
  • Unitymedia Hardware Hilfe Beitrag #10
Nein bin ich nicht dann scahu mal meine beiden Bilder an

MfG
Mops21

Anhänge

• Unitymedia Seite 01.jpg
    Unitymedia Seite 01.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 775
  • Unitymedia Seite 02.jpg
    Unitymedia Seite 02.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 775
  • Unitymedia Hardware Hilfe Beitrag #11
Bei mir kommt immer nur der Typ mit dem gelben Brett vor dem Kopf - gerade schon wieder ...

• Unitymedia Hardware Hilfe Beitrag #12
Dann habe ich auch keine Ahnung mehr woran das liegen kann also bei mir geht es

MfG
Mops21

Thema:

Unitymedia Hardware Hilfe

Unitymedia Hardware Hilfe - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Changeday Juli 2019: Hallo ihr Der nächste Unitymedia Changeday steht kurz bevor Unitymedia nimmt in der Nacht vom 1. auf den 2. Juli 2019 Änderungen an der...
Unitymedia Unitymedia. Changeday am 16.10.2018: Hallo ihr Der nächste Unitymedia Changeday steht vor der Türe am 16.10.2018 ist es wieder so weit...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Unitymedia Changeday am 24.04.2018: Hallo ihr Der nächste Unitymedia Changeday steht am 24.04.2018 an Unitymedia Hilfe hat vor 1 Stunde was auf Facebook gepostet Wie angekündigt...
Unitymedia Unitymedia Changeday April 2017: Hallo ihr Unitymedia erweitert das TV-Angebot! Ab dem 25. April 2017 können unsere Kunden im Paket DigitalTV TÜRKISCH den Sender ATV Avrupa...
Oben