• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Lohnt das Upgrade von 120 MB auf 200 MB

Diskutiere Lohnt das Upgrade von 120 MB auf 200 MB im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Tag, habe zur Zeit einen Tarif mit 120 MB Download und 6 MB Upload mit 25,-- monatlich. Jetzt gibt es das Angebot auf 200 MB Download...
  • Lohnt das Upgrade von 120 MB auf 200 MB Beitrag #1

Lochthofen

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,
habe zur Zeit einen Tarif mit 120 MB Download und 6 MB Upload mit 25,-- monatlich.
Jetzt gibt es das Angebot auf 200 MB Download umzusteigen bei 35,-- monatlich. Da meine WLAN-Karte das spielend schafft und auch meine Connect Box, reizt mich das Angebot schon. Nur, profitiere ich davon merklich, da ich ja nur im Internet surfe, YouTube Musikvideos und in der Mediathek der TV-Sender schaue und Mails verschicke.

Gruß Paul

• Lohnt das Upgrade von 120 MB auf 200 MB Beitrag #2
Die 10 Euro sind es nicht Wert, lieber auf den 150er für 25 umsteigen für 10€ Wechselgebühr oder bei der Kundenrückgewinnung was raushandeln.

• Lohnt das Upgrade von 120 MB auf 200 MB Beitrag #3
jup lohnt echt nicht

Thema:

Lohnt das Upgrade von 120 MB auf 200 MB

Lohnt das Upgrade von 120 MB auf 200 MB - Ähnliche Themen

Unitymedia Treueangebot: von 1play 120 auf 2play 200 für fünf Euro mehr - Fragen: Hallo ich habe eben eine E-Mail von Unitymedia erhalten Ich bin dort seit zwei ½ Jahren Kunde und habe nun folgendes Angebot erhalten. Von 1play...
Unitymedia 3play 2play 120 MBit/s 200 MBit/s: Hallo zusammen, ich nutze seit Dezember 2011 3play 32.000 mit Cisco-Modem (Cisco EPC3212 EuroDocsis 3.0 2-PORT EMTA). Dahinter habe ich für...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben