Unitymedia Rufnummerunterdrückung kurz wahl

Diskutiere Rufnummerunterdrückung kurz wahl im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr, ich habe nichts verändert, wenn ich raus Telefoniere und die Rufnummer mit *31 unterdrücken will ging das immer. Aber seit einiger...
  • Rufnummerunterdrückung kurz wahl Beitrag #1

Bärchen007

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich habe nichts verändert, wenn ich raus Telefoniere und die Rufnummer mit *31 unterdrücken will ging das immer.
Aber seit einiger Zeit geht das nicht mehr wenn ich *31 und die Rufnummer wähle, dann geht der ruf einfach nicht raus, was
kann das sein, oder was hat da Unitymedia gemacht?, kenn sich da jemand aus.

Grußel

• Rufnummerunterdrückung kurz wahl Beitrag #2
Das kann doch nicht sein von Unitymedia, da schreibt man denen eine Email-Support und bekommt zu
sagen das alles in Ordnung wäre, aber es funktioniert immer noch nicht, das können die mir nicht erklären, das
lege wohl an mir. Ist ein Witz denn ich habe nichts verändert, und habe sogar mal die Box Werkseinstellung
gemacht, und weiter hin nichts. Schon komisch da.

• Rufnummerunterdrückung kurz wahl Beitrag #3
Hast Du's schon mal mit #31#Zielrufnummer versucht?

Thema:

Rufnummerunterdrückung kurz wahl

Rufnummerunterdrückung kurz wahl - Ähnliche Themen

Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben