- UM ignoriert alles Beitrag #1
alfonso
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe meinen Vertrag zum 1.3. umgestellt.
Statt der Pakete A,B,C und D habe ich jetzt nur noch A und B.
Trotzdem wurden für März alle 4 Pakete in Rechnung gestellt.
Die Hotline bestätigte mir, dass mein Vertrag nur noch A und B enthält und dass ich eine Gutschrift von rund 50€ erhalten werde.
Der (überhöhte) Rechnungsbetrag ist mittlerweile abgebucht.
Nun kommt eine Mail von UM in der mir eine Gutschrift von rund 25€ angekünfigt wird (also 25€ zu wenig).
Ich habe seit dem 15.3. in zwei Einschreiben an UM auf die Rechnungsänderung hingewiesen - offenbar ohne Erfolg.
Die Zusicherung der Hotline war anscheinend auch gegenstandslos.
Was soll ich nun tun?
Ich fühle mich sehr hilflos. Was kann man als kleiner Kunde tun, wenn so ein Unternehmen einfach alles ignoriert?
Noch möchte ich nicht kündigen, da ich nicht weiß, wo ich sonst meine TV-Programme herbekommen soll (Vermieter verbietet Schüssel, DVB-T2: keine Abdeckung).
Viele Grüße
alf
ich habe meinen Vertrag zum 1.3. umgestellt.
Statt der Pakete A,B,C und D habe ich jetzt nur noch A und B.
Trotzdem wurden für März alle 4 Pakete in Rechnung gestellt.
Die Hotline bestätigte mir, dass mein Vertrag nur noch A und B enthält und dass ich eine Gutschrift von rund 50€ erhalten werde.
Der (überhöhte) Rechnungsbetrag ist mittlerweile abgebucht.
Nun kommt eine Mail von UM in der mir eine Gutschrift von rund 25€ angekünfigt wird (also 25€ zu wenig).
Ich habe seit dem 15.3. in zwei Einschreiben an UM auf die Rechnungsänderung hingewiesen - offenbar ohne Erfolg.
Die Zusicherung der Hotline war anscheinend auch gegenstandslos.
Was soll ich nun tun?
Ich fühle mich sehr hilflos. Was kann man als kleiner Kunde tun, wenn so ein Unternehmen einfach alles ignoriert?
Noch möchte ich nicht kündigen, da ich nicht weiß, wo ich sonst meine TV-Programme herbekommen soll (Vermieter verbietet Schüssel, DVB-T2: keine Abdeckung).
Viele Grüße
alf