• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Neue SIP Daten bei Hardwaretausch?

Diskutiere Neue SIP Daten bei Hardwaretausch? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe leider nicht wirklich eine Antwort über die SuFu gefunden. Ich hatte bislang schon eine eigene FB 6590 demzufolge bin ich nicht ganz...
  • Neue SIP Daten bei Hardwaretausch? Beitrag #1

DanWal

Punkte Reaktionen
0
Ich habe leider nicht wirklich eine Antwort über die SuFu gefunden.

Ich hatte bislang schon eine eigene FB 6590 demzufolge bin ich nicht ganz fremd in der Problematik. Nun habe ich vorgestern das TC 4400 provisioniert bekommen und seitdem läuft das Telefon nicht mehr.

Was auffällt ist das sich im KC der Registrar geändert hat aber alle anderen Daten noch die gleichen sind. Auf Nachfrage beim Support wurde mir gesagt es würden keine neuen SIP-Daten generiert und die Daten im Kundencenter wären richtig.
Ich kann machen was ich will, es funktioniert nicht.

Daher die Frage - werden die Daten bei Hardwaretausch neu generiert? Dann kann ich mir nämlich alle weiteren Versuche das Telefon einzurichten sparen und warte auf den Brief mit den neuen Zugangsdaten

• Neue SIP Daten bei Hardwaretausch? Beitrag #2
  • Neue SIP Daten bei Hardwaretausch? Beitrag #3
:wand:
Wäre ja zu schön gewesen wenn mal was einfach wäre....

• Neue SIP Daten bei Hardwaretausch? Beitrag #4
:wand:
Wäre ja zu schön gewesen wenn mal was einfach wäre....
Dennoch sollten die neuen Credentials im KC passen.
Oft ist dort aber der Registrar falsch angegeben.
Wie lautet der bei Dir?

• Neue SIP Daten bei Hardwaretausch? Beitrag #5
ssl31.telefon.unitymedia.de

• Neue SIP Daten bei Hardwaretausch? Beitrag #7
Bei mir hat sich beim letzten Wechsel nur der Registrar für eine von drei Rufnummern geändert.
Jetzt habe ich eine Rufnummer auf v6 und eine auf v4.

• Neue SIP Daten bei Hardwaretausch? Beitrag #10
Ich glaub das wird so nix. Laut letzter Aussage UM sind neue Daten generiert worden ich möge doch wenn das was im KC steht nich klappt doch bitte den Brief abwarten....

:kafffee:

Thema:

Neue SIP Daten bei Hardwaretausch?

Neue SIP Daten bei Hardwaretausch? - Ähnliche Themen

Unitymedia Telefoniedaten aus UM-Kundencenter funktionieren nicht: N'Abend zusammen, heute habe ich meine neue Fritz!Box 6660 in Betrieb genommen. Die Provisionierung erfolgte schnell und geräuschlos. Während der...
Unitymedia Telefon VoIP Anmeldung an Gigaset GO klappt nicht (TC 4400 -> FB 4040): Hallo zusammen, leider konnte ich mich bisher noch nicht an meinem Gigaset C430A GO mit den VoIP Zugangsdaten von Unitymedia anmelden...
Unitymedia Cisco/Technicolor - Hotline Terror DELUXE EDITION: Hallo zusammen, hier mal meine aktuellen (18.6.2014) Erfahrungen mit der Hotline von Unitymedia. Ich bin sehr zufriedener Kunde seit 2008, und...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben