• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Horizon Box - Wlan Kanäle selbst ändern

Diskutiere Horizon Box - Wlan Kanäle selbst ändern im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, da mein Fire TV Stick bei manchen Kanälen im 2,4Ghz Bereich nicht konstant funktioniert, möchte ich, dass die Horizon Box zb nur Kanäle...
  • Horizon Box - Wlan Kanäle selbst ändern Beitrag #1

orcish

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da mein Fire TV Stick bei manchen Kanälen im 2,4Ghz Bereich nicht konstant funktioniert, möchte ich, dass die Horizon Box zb nur Kanäle von 1-11 verwendet. Bei der automatischer Kanalwahl bricht nämlich ständig der Stream ab, sobald zb Kanal 12 oder 13 verwendet wird. In der Router Software kann ich leider immer nur einen einzigen Kanal dauerhaft anwählen oder eben autom. Kanalwahl, die mir wie gesagt nichts bringt.

Hat jm einen Rat?

Danke vorab..

• Horizon Box - Wlan Kanäle selbst ändern Beitrag #2
kann ich leider immer nur einen einzigen Kanal dauerhaft anwählen oder eben autom. Kanalwahl

frage, was willst du genau einstellen? man kann entweder die automaitsche kanalwahl nutzten, oder man stellt fest einen kannal ein.

• Horizon Box - Wlan Kanäle selbst ändern Beitrag #3
ich möchte automatische kanalwahl , aber die kanäle selbst bestimmen, zb Kanal 1 bis 11. Kanal 12-13 NICHT.

• Horizon Box - Wlan Kanäle selbst ändern Beitrag #4
ich möchte automatische kanalwahl , aber die kanäle selbst bestimmen, zb Kanal 1 bis 11. Kanal 12-13 NICHT.
Das geht nicht :traurig:
Entweder fester Kanal, oder automatisch :winken:

• Horizon Box - Wlan Kanäle selbst ändern Beitrag #5
bei den pösen pösen puma fritzboxen geht das sogar.

Anhänge

• wlanautokannal.JPG
    wlanautokannal.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 2.074
  • Horizon Box - Wlan Kanäle selbst ändern Beitrag #6
Nehmen zu 99% trotzdem Kanal 1

Gesendet von meinem MHA-L29 mit Tapatalk

Thema:

Horizon Box - Wlan Kanäle selbst ändern

Horizon Box - Wlan Kanäle selbst ändern - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon WLAN-Geschwindigkeit: Guten Abend allerseits, ich habe mir am 04.09.2013 direkt bei Einführungsbeginn die neue Horizon Box inklusive HD-Recorder mit einer 150...
Oben