Unitymedia Jugendschutz-PIN

Diskutiere Jugendschutz-PIN im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, obwohl ich den "Erwachsenen-Modus" eingestellt habe, muß ich im Notebook-Browser oder auf der iPAD-App immer und immer wieder...
  • Jugendschutz-PIN Beitrag #1

Juanle

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

obwohl ich den "Erwachsenen-Modus" eingestellt habe, muß ich im Notebook-Browser oder auf der iPAD-App immer und immer wieder mein Jugendschutz-PIN eingeben :zerstör:

Gibt es eine Möglichkeit dies dauerhaft zu unterbinden?
Warum funktioniert der "Erwachsenenmodus" nicht dauerhaft?

Beste Grüße
Juanle

• Jugendschutz-PIN Beitrag #2
Der Erwachsenen-Modus funktioniert NUR auf der Horizon, die Horizon Go-Apps haben damit nix zu tun.

Thema:

Jugendschutz-PIN

Jugendschutz-PIN - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia FritzBox 6660 nicht mit IPv4 Business Anschluss?? Routersoftware: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage. Wir besitzen einen Businessvertrag CableMax1000. Da es ein Altvertrag ist haben wir noch die...
Kein Zugriff mehr auf Synology NAS per DDNS über o2online Kabelinternet: Hallo Zusammen, ich habe mit meiner 1000Mbit-Leitung von Vodafone zu o2online gewechselt. Jetzt stellt sich heraus, dass o2 kein DualStack für...
Unitymedia manche Websiten lassen sich nicht laden: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, das mindestens alle 2-3 Tage auftaucht. Dabei sind manche Websiten plötzlich nicht mehr...
Oben