• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia das Startguthaben

Diskutiere das Startguthaben im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; hey ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, was es mit dem "startguthaben" auf sich hat bekomme ich das aufs konto überwiesen? einmalig? oder...
  • das Startguthaben Beitrag #1

Viper2020

Punkte Reaktionen
0
hey

ich wollte mal fragen, ob ihr wisst, was es mit dem "startguthaben" auf sich hat

bekomme ich das aufs konto überwiesen?
einmalig?
oder jeden monat anteilmässig?

oder werden nur die rechnungen kleiner???

mfg

• das Startguthaben Beitrag #2
Wird durch die 12 Monate Mindestvertragslaufzeit geteilt, also die monatliche Rechnung fällt kleiner aus! :zwinker:

• das Startguthaben Beitrag #3
achso ist das

hätte ich nicht gedacht, wahnsinn

• das Startguthaben Beitrag #4
MIr wurde von UM mitgeteilt, das die Ersten beiden Monate nichts abgebucht wird. Passt bei mir mit 2Play 32000 + 2. Leitung = EUR 55 * 2 = EUR 110

sascha

• das Startguthaben Beitrag #5
MIr wurde von UM mitgeteilt, das die Ersten beiden Monate nichts abgebucht wird. Passt bei mir mit 2Play 32000 + 2. Leitung = EUR 55 * 2 = EUR 110

sascha
Genau so ist es richtig. Die Rechnungen auf der Unitymedia - Webseite können für so manchen Kunden auf den ersten Blick aber sicherlich verwirrend wirken. Die monatliche Rechnung fällt in den gesamten 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit also "nur" rechnerisch geringer aus.

• das Startguthaben Beitrag #6
Wie ist denn das Verfahren aktuell? Die Threads sind ja uralt.
Gutschrift aus Startguthaben Restguthaben von 25,xx Euro wird mit Folgerechnung(en) verrechnet.

1 -8,xx €

Auszug aus der ersten Rechnung.

Ist das korrekt/bei Euch auch so? Also zahl ich diesem Monat 19,99 - 25,xx ^= 0 € und nächsten Monat 15,xx €?

CI32 ohne anfallende Telefon- oder Mobilgebühren, also nur "Basispreis".

Thema:

das Startguthaben

das Startguthaben - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben