Unitymedia Mal wieder das UM-Kundencenter
Diskutiere Mal wieder das UM-Kundencenter im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Gemeinde,
ich habe die letzten Tage Probleme im Kundencenter von UM. Bei sehr vielen Seiten wurde mir "Es ist ein Fehler aufgetreten"...
-
- Mal wieder das UM-Kundencenter Beitrag #1
Hallo Gemeinde,
ich habe die letzten Tage Probleme im Kundencenter von UM. Bei sehr vielen Seiten wurde mir "Es ist ein Fehler aufgetreten" präsentiert.
Ist das mal wieder eine der gewöhnlichen Unzulänglichkeiten seitens UM oder betrifft das nur mich?
-
- Mal wieder das UM-Kundencenter Beitrag #2
habe ich auch öfter, liegt nicht an dir
-
- Mal wieder das UM-Kundencenter Beitrag #3
Hab ich auch immer wieder und schon mehrfach reklamiert. Ging teilweise wochen- oder eigentlich eher monatelang nicht.
Im Moment ist es so ungefähr ein 70:30 Glückspiel, dass es geht oder nicht geht!
Kann auch was mit diesen Verifikations-Emails zu tun haben, die UM ab und zu verschickt, muss aber nicht!
Solltest du so eine mal in letzter Zeit bekommen und ignoriert haben, könnte es daran liegen.
Ich hab auch schon erlebt, dass es mit dem einen Browser ging und mit dem anderen nicht (war aber auch nicht wirklich ein Muster erkennbar, nachdem es mal geht, mal nicht ...).
Cookies löschen kann evtl. auch schon helfen.
-
- Mal wieder das UM-Kundencenter Beitrag #4
Ja, ich bin jemand der auch diese Verifikationsnachricht bekommen und nicht darauf geantwortet hat.
Deswegen wollte ich einfach wissen, ob das nun an mir liegt oder ein UM Problem.
UM hatte scheinbar schon vor der angekündigten Wartung Änderungen an der Webseite vorgenommen.
Danach lief die Seite wieder.
Zu der Mail: ich bekomme weiterhin Werbung und auch meine Rechnung ist per Mail angekommen.
Auch gehen die Sachen die ich im Kundencenter getestet habe...
Thema:
Mal wieder das UM-Kundencenter