Unitymedia Frage zum Tarif

Diskutiere Frage zum Tarif im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Zusammen, ich habe den 3play FLY 400 Tarif aus 2017 mit 400/20, die Komfort-Option und TV-Allstars. In den Tarif sind enthalten: a) die...
  • Frage zum Tarif Beitrag #1

Moheme

Punkte Reaktionen
1
Hallo Zusammen,
ich habe den 3play FLY 400 Tarif aus 2017 mit 400/20, die Komfort-Option und TV-Allstars. In den Tarif sind enthalten: a) die Maxdome-Option, b) Horizon-GO sowie das heutige Pure Mobil 500.

Vertrag läuft bis Februar 2019 und ich zahle monatlich EUR 65,00.

Sehe ich das richtig, dass wenn ich den Vertrag mit gleicher Leiustung heute buchen würde im Monat Kosten in Höhe von EUR 87,94 entstehen, die für Neukunden in den ersten 12 Monaten um 15,00 EUR reduziert sind ?

Wenn ich jetzt zum bestehenden Tarif die Verdopplung der Uploadleistung und Dual-Stack hinzubuche, ändert sich die Vertragslaufzeit oder zahle ich dann einfach den Aufpreis in Höhe von EUR 2,99 und alles andere bleibt so wie es ist ?

Danke schoin mal an die Experten hier im Forum.

Moheme

• Frage zum Tarif Beitrag #2
Ja, das siehst du richtig. Bei der Zubuchung von Power Upload und DS nativ ändert sich die Vertragslaufzeit nicht, die Optionen passen sich wie die Telefon Komfort Option an die Laufzeit des zugrunde liegenden Vertrags an.

• Frage zum Tarif Beitrag #3
#Torsten1973: Danke Dir für die schnelle Antwort.

Dann sehe ich für mich keinen Vorteil durch eine Kündigung. Was will mir die Kundenrückholung den da bitte anbieten ?

Im DL/US möchte ich mich nicht verkleinern, Komfort-Opton und TV mit Allstars möchte ich auch behalten, lediglich auf Maxdome, Go und Mobil-Option kann ich verzichten; das wäre dann aber immer noch EUR 74,96 !

Moheme

• Frage zum Tarif Beitrag #4
Für Allstars zahlst du jetzt bei den neuen Tarifen den vollen Preis von 14,99 €, Horizon Go ist nur noch in der Free-Variante enthalten (funktioniert nur in UM-[W]LAN-Netzen oder Hotspots), Maxdome ist ebenfalls nicht mehr enthalten und Mobile ist ein eigenständiger Vertrag mit Laufzeit. Allerdings gibt es auch Rückholangebote für Allstars/Highlights mit Freimonaten (bis zu 6, wenn ich mich recht erinnere).

Den Power Upload und ggfs. DS nativ musst du sowieso separat buchen, der ändert ja an deinem Vertrag nix.

Thema:

Frage zum Tarif

Frage zum Tarif - Ähnliche Themen

Frage zur monatlichen Grundpreisreduzierung: Hallo zusammen, derzeit erhalte ich eine monatliche Grundpreisreduzierung in Höhe von 5 Euro pro Monat zu meinem neuen Tarif (Kabel 100, 24,99...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, mal wieder muss ich mich hier über Unitymedia beschweren, nach dem ganzen Theater im Frühjahr als man mir meinen Vertrag zwei Monate...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia Tarifwechsel im Online-Kundencenter als Bestandskunde nicht möglich: Hallo und ein frohes neues Jahr an alle, ich lese hier schon seit einiger Zeit immer mal wieder mit, habe nun aber selbst ein konkretes Anliegen...
Unitymedia 3play 100 - Kundenrückgewinnung nach Preiserhöhung: Hallo liebe Community, Alle, die noch einen alten 3play 100 Vertrag haben und das Schreiben wegen Preiserhöhung erhalten haben, sollten über...
Oben