Unitymedia Danke Unitymedia?

Diskutiere Danke Unitymedia? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Moin. Also ich muss definitiv mal eine Lanze für den Kundenservice brechen: In der letzten Zeit hat der sich stark gebessert. Ich bin jedes Mal...
  • Danke Unitymedia? Beitrag #1

SCWfan06

Punkte Reaktionen
0
Moin.
Also ich muss definitiv mal eine Lanze für den Kundenservice brechen:
In der letzten Zeit hat der sich stark gebessert. Ich bin jedes Mal innerhalb von Sekunden durchgestellt worden und die Mitarbeiter konnten mir im Großen und Ganzen kompetent weiterhelfen (gut, beim TC4400 musste ich ein wenig nachhelfen :zwinker:).
Ich hoffe, dass durch die drohende feindliche Übernahme das nicht wieder den Bach herunter geht.

PS: Freundlichkeit hilft.

• Danke Unitymedia? Beitrag #4
Der Kundenservice bei VF ist ziemlich unterirdisch. Aber wenigstens haben die auch echten Kundenservice in der VF Community, nicht so Pseudo-Gedöns wie UM...

• Danke Unitymedia? Beitrag #6
Der Kundenservice bei VF ist ziemlich unterirdisch. Aber wenigstens haben die auch echten Kundenservice in der VF Community, nicht so Pseudo-Gedöns wie UM...

Die UM-Community soll ja auch gar keinen Kundenservice beinhalten. Das war von Anfang an im Konzept ausgeschlossen. Es sollte ausschließlich eine Plattform zum Meinungsaustausch der Kunden sein.

MfG

• Danke Unitymedia? Beitrag #7

Die UM-Community soll ja auch gar keinen Kundenservice beinhalten. Das war von Anfang an im Konzept ausgeschlossen. Es sollte ausschließlich eine Plattform zum Meinungsaustausch der Kunden sein.

MfG

Weiß ich doch, Hemapri. Schließlich sind wir dort beide Guides. Aber blöd ist es trotzdem, denn bei allen anderen Providern gibt es trotzdem auch Kundenservice über die Community.

Thema:

Danke Unitymedia?

Danke Unitymedia? - Ähnliche Themen

Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Doppelter Account nach Zusammenschluss von Unitymedia+KabelB: Moin, Ich habe vor 10 Jahren etwa einen Kabelanschluss bei meinen Eltern in Hessen beantragt. Die Email Adresse zum Login ins Portal habe ich auf...
Unitymedia Einschränkungen des Internets 2Play100 NRW: Hallo, Nach einem Jahr voller Zufriedenheit bei UnityMedia, kamen die ersten Probleme. Anfangs fing es Sonntags an, meistens zwischen 20 und 23...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Unitymedia weigert sich Leitung umzustellen: Hallo, nach unzähligen Telefonaten mit der Hotline, einem (erfolglosen) Besuch des Technikers und ständiges Hin- und Herschieben der...
Oben