• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Tarifwechsel - neue Hardware?

Diskutiere Tarifwechsel - neue Hardware? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebe Community,, Aktuell habe ich noch einen alten 2Play 200 mit Telefon Komfort Funktion. Ich möchte nun in den Tarif 2Play Fly 400...
  • Tarifwechsel - neue Hardware? Beitrag #1

Gast12163

Gast
Hallo liebe Community,,

Aktuell habe ich noch einen alten 2Play 200 mit Telefon Komfort Funktion.
Ich möchte nun in den Tarif 2Play Fly 400 wechseln.
Dazu habe ich folgende Fragen:
Bleiben meine drei Rufnummern bestehen?
Im Bestellverlauf konnte ich hier nichts dazu angeben.
Werde ich neue Hardware erhalten?
Aktuell habe ich die Fritzbox 6490.
Eventuell gibt es hier ja jemanden, der auch seinen Tarif so gewechselt hat.

Thema:

Tarifwechsel - neue Hardware?

Tarifwechsel - neue Hardware? - Ähnliche Themen

Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Anschlusstyp bei Vertragswechsel: Ich bin Altkunde (BW), und habe schon vor vielen Jahren, als das noch ohne Voraussetzungen möglich war, DualStack geschaltet bekommen. Dieses...
Unitymedia Neue ipv4 durch Tarifwechsel: Ich frage hinsichtlich Gaming. Wenn ich meinen Unitymedia Kabel-Vertrag umstelle, also schlicht den Tarif wechsel, behalte ich dann meine aktuelle...
Unitymedia Tarifwechsel / alte Fritzbox nicht retournieren? (Strafgebühr?): Grüße euch, ich bin neulich in den Cable Max gewechselt wo ich auch die FB 6660 bekam. Davor hatte ich die 6490 und habe mittlerweile auch den...
Oben