Unitymedia Fernsehen in zwei Räumen

Diskutiere Fernsehen in zwei Räumen im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, was muss ich machen, damit man in zwei verschiedenen Räume von einander getrennt TV schauen kann? Ein zweiter Anschluss in den zweiten...
  • Fernsehen in zwei Räumen Beitrag #1

Just01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

was muss ich machen, damit man in zwei verschiedenen Räume von einander getrennt TV schauen kann?
Ein zweiter Anschluss in den zweiten Raum ist glaube ich erforderlich ....und dann? Eine zweite Box?
Was kostet so ein Zweitanschluss oder gibt es da eine elegante Lösung?

• Fernsehen in zwei Räumen Beitrag #2
Hallo,

was muss ich machen, damit man in zwei verschiedenen Räume von einander getrennt TV schauen kann?
Ein zweiter Anschluss in den zweiten Raum ist glaube ich erforderlich ....und dann? Eine zweite Box?
Meinst Du Multiroom, oder reichen Dir im 2ten Raum auch die freien Sender :kratz:

• Fernsehen in zwei Räumen Beitrag #3
Hallo,

Meinst Du Multiroom, oder reichen Dir im 2ten Raum auch die freien Sender :kratz:

Puuh, Multiroom heißt komplettes Programm? Dann wohl Multiroom.

• Fernsehen in zwei Räumen Beitrag #4
Puuh, Multiroom heißt komplettes Programm? Dann wohl Multiroom.
Dann solltest Du den Anbieter wechseln. :winken:
Mit UM wirst Du hier auf Dauer nicht glücklich werden :traurig:
Bei UM gibt es für so etwas nur Pfuschlösungen.

• Fernsehen in zwei Räumen Beitrag #6
Die Lösung habe ich z.Z. Überlege aber ob ich etwas kostengünstiger wegkommen kann. Mit mehr Bandbreite.

• Fernsehen in zwei Räumen Beitrag #7
  • Fernsehen in zwei Räumen Beitrag #8
Naja, preislich zahle ich jetzt 65 Euro ....das finde ich schon viel.

• Fernsehen in zwei Räumen Beitrag #9
  • Fernsehen in zwei Räumen Beitrag #10
Ja, für drei Euro im Monat mehr ...dann ins Netz und Alles läuft. Sky braucht man keine Zweitkarte etc.

• Fernsehen in zwei Räumen Beitrag #11
Nur aus Interesse: Was macht die Telekom da eigentlich besser?
Das gebuchte Programmpaket läuft auf allen Receivern gleichzeitig. :zwinker:
Aufnahmen sind auch auf allen Receivern verfügbar.

Thema:

Fernsehen in zwei Räumen

Fernsehen in zwei Räumen - Ähnliche Themen

Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben