Unitymedia Digitaler Kabelanschluss und 2play Fly 400

Diskutiere Digitaler Kabelanschluss und 2play Fly 400 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, wir haben vor gut einem Jahr einen Anruf von UM erhalten, dass wir nicht für den TV-Empfang zahlen würden. Da das auch nicht im...
  • Digitaler Kabelanschluss und 2play Fly 400 Beitrag #1

Starky

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben vor gut einem Jahr einen Anruf von UM erhalten, dass wir nicht für den TV-Empfang zahlen würden. Da das auch nicht im Mietpreis drinsteckt, zahlen wir nun gut 21 Euro/Monat für Qualitätsfernsehen. Ich würde nun gerne lieber auf SAT umstellen und mir den Mist mit UM sparen, bin mir aber nicht sicher, ob davon auch unser Internetanschluss betroffen wäre. Soll heißen: Müssten wir den Betrag ohnehin leisten, weil wir übers Kabel auch Internet haben?

Danke und viele Grüße

• Digitaler Kabelanschluss und 2play Fly 400 Beitrag #2
  • Digitaler Kabelanschluss und 2play Fly 400 Beitrag #3
Wunderbar, danke!

• Digitaler Kabelanschluss und 2play Fly 400 Beitrag #4
Achte aber drauf, das der Kabelanschlussvertrag eine eigene Laufzeit hat, die nicht mit der Laufzeit des 1 oder 2plays identisch ist.

Thema:

Digitaler Kabelanschluss und 2play Fly 400

Digitaler Kabelanschluss und 2play Fly 400 - Ähnliche Themen

Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia Allgemeine Fragen zu UM / Vodafone NRW: Guten Tag in die Runde! Ich bin auf dieses tolle, informative Forum hier aufmerksam geworden und hoffe, dass meine Fragen hier in der richtigen...
Unitymedia Wechsel 2play MAX 400 auf 2play Fly 400: Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und hätte eine Frage zum oben genanten Betreff. Zurzeit habe ich bei UM den alten Vertrag mit 2play MAX 400...
Oben