Unitymedia Analog und Digital gleichzeitig im Mehrfamilienhaus

Diskutiere Analog und Digital gleichzeitig im Mehrfamilienhaus im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus in Düsseldorf. Seit gestern haben wir erhebliche Probleme mit unserem "normalen" Kabelanschluss im...
  • Analog und Digital gleichzeitig im Mehrfamilienhaus Beitrag #1

tomtom331

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus in Düsseldorf. Seit gestern haben wir erhebliche Probleme mit unserem "normalen" Kabelanschluss im Haus. Unser Sohn hat gestern eine Umstellung auf Digital TV mit Telefon Flat bekommen. Seitdem haben einige Mieter im Haus jetzt Probleme. Was können wir bzw. die Mieter machen ??

Danke für Infos
Daniel

• Analog und Digital gleichzeitig im Mehrfamilienhaus Beitrag #2
Übers Teflon vom Sohn 1177 anrufen und Störungsticket anfordern, offentsichtlich Installationsfehler. :smile:

• Analog und Digital gleichzeitig im Mehrfamilienhaus Beitrag #3
Beruhigungstee an die Nachbarschaft verteilen....... :D
:zwinker:

Besser noch 1177 anrufen.
:smile:

• Analog und Digital gleichzeitig im Mehrfamilienhaus Beitrag #4
Danke für die Info.
Werden wir machen... Hatte schon Angst das jetzt die analogen Freunde im Haus "Pech" haben :D

• Analog und Digital gleichzeitig im Mehrfamilienhaus Beitrag #5
Dazu sag ich nur "HVA umgebaut, danach festgestellt, dass der Pegel an der TAD zu schwach ist, das Ganze dann mit höher aufreißen des Verstärkers ausgeglichen (und dabei völlig übesteuert)". Der SNI-Klassiker!
Die Installationsreihenfolge mancher FREAKS ist schon etwas merkwürdig :zwinker: .

Thema:

Analog und Digital gleichzeitig im Mehrfamilienhaus

Analog und Digital gleichzeitig im Mehrfamilienhaus - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Schon wieder Dosentausch in Mietwohnung(en): Hallo, ich wohne in einer Mietwohnung in einem Mehrfamilienhaus und schaue Fernsehen (DVB-C) über Unitymedia. Eine Unitymedia-Grundgebühr wird...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Oben