Unitymedia Horizon Go App „Service nicht verfügbar“

Diskutiere Horizon Go App „Service nicht verfügbar“ im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hey Zusammen. Seit einigen Tagen, erscheint jedes Mal beim öffnen der Horizon Go App eine Hinweismeldung „Service nicht verfügbar“. Das jetzt aber...
  • Horizon Go App „Service nicht verfügbar“ Beitrag #1

fubo08

Punkte Reaktionen
0
Hey Zusammen.
Seit einigen Tagen, erscheint jedes Mal beim öffnen der Horizon Go App eine Hinweismeldung „Service nicht verfügbar“. Das jetzt aber bereits seit mehreren Tagen.
Hat das noch jemand? Gibt es vielleicht einen Woraround :motz: :hammer:

P.S. Wir haben die Free-Version die inklusive ist/war.

• Horizon Go App „Service nicht verfügbar“ Beitrag #2
Das Problem hab ich auch. In der App "Service nicht verfuegbar", auf der Webseite "Unbekannter Fehler".

• Horizon Go App „Service nicht verfügbar“ Beitrag #3
Habe zur Abwechslung mal einen kompetenten Ansprechpartner im Chat erwischt.

Problem ist bekannt und es wird an der Beseitigung der Störung gearbeitet (wer hätte es gedacht...).

Allerdings nannte er mir einen Workaround, mit dem man Horizon Go wieder lauffähig bekommt.
Dazu soll man sich einfach noch einmal im Kundencenter für den Service registrieren (Direktlink https://www.unitymedia.de/benutzerkonto/registrieren/identifizierung/?logout)

Leider ist das Kundencenter aber aktuell auch defekt und nicht nutzbar xD

Thema:

Horizon Go App „Service nicht verfügbar“

Horizon Go App „Service nicht verfügbar“ - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
Unitymedia Horizon Go - Sender Fix&Foxi und Disney nicht mehr zu empfangen: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind die Sender „Fix und Foxi“ und „Disney Channel“ nicht mehr über Horizon Go zu empfangen. Beiden tauchen...
Unitymedia

Horizon Go Free

Unitymedia Horizon Go Free: Hallo zusammen, ich habe einen "Horizon TV / Treueprodukt Horizon TV Plus" Vertrag und möchte gerne "Horizon Go Free" nutzen, um im eigenen WLAN...
Oben