Unitymedia Fritzbox 6591 ebay

Diskutiere Fritzbox 6591 ebay im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Gelegentlich bietet man ne 6591 bei ebay an. Kaufen oder besser lassen? Wird so eine bei um aktiviert?
  • Fritzbox 6591 ebay Beitrag #1

Sascha53721

Punkte Reaktionen
77
Gelegentlich bietet man ne 6591 bei ebay an.

Kaufen oder besser lassen? Wird so eine bei um aktiviert?

• Fritzbox 6591 ebay Beitrag #2
Gelegentlich bietet man ne 6591 bei ebay an.

Kaufen oder besser lassen? Wird so eine bei um aktiviert?
Das ist Hehlerware (Eigentum von UM).
Die Box wird bei UM nicht aktiviert.
Bei VF allerdings sollte sich die Box aktivieren lassen.

• Fritzbox 6591 ebay Beitrag #3
Man findet bei verkaufte Artikel auch nur eine, die am 07.06. verkauft wurde, von einem An und Verkauf aus Bochum :D
Das ist ja mehr als offensichtlich.

• Fritzbox 6591 ebay Beitrag #4
:confused: Vor ein paar Wochen war da ein Verkäufer der hat da direkt 10 Stück angeboten.
Als ich ihn gefragt habe ob das UM Fritzbox wären, war das Angebot aufeinmal weg...... :confused: :D

• Fritzbox 6591 ebay Beitrag #5
Steht doch glaub ich sogar auf Karton.

• Fritzbox 6591 ebay Beitrag #6
Die Auktion kann man sicherlich auch Ebay oder sogar direkt Unitymedia melden.

• Fritzbox 6591 ebay Beitrag #7
:confused: Vor ein paar Wochen war da ein Verkäufer der hat da direkt 10 Stück angeboten.
Als ich ihn gefragt habe ob das UM Fritzbox wären, war das Angebot aufeinmal weg...... :confused: :D
Wie kommt der Typ denn an 10 Boxen :kratz:

• Fritzbox 6591 ebay Beitrag #9
Die werden alle Freude haben, wenn die Boxen bei Vodafone aktiviert werden.
Thema: Fusion

• Fritzbox 6591 ebay Beitrag #10
Ich frag mich auch, wie die Typen noch Online kommen, wenn die ihre 6591 am Gigabit Anschluss verticken :kratz:
Oder haben die sich eventuell das TC4400 geholt :D

• Fritzbox 6591 ebay Beitrag #11
Vermutlich sind die vom LKW gefallen :smile:
Oder die haben im Testlabor bei UM Füße bekommen :D :D

Thema:

Fritzbox 6591 ebay

Fritzbox 6591 ebay - Ähnliche Themen

Fragen zum High Split (Upstream bis 204 MHz): Im Zuge des Updates auf 8.03 hat meine Fritzbox 6591 eine Konfig von Vodafone bekommen, die anscheinend den Upstream bis 204 MHz aufweitet...
AVM FritzBox 6591 an einen anderen Kabeluser übergeben? Funktioniert dies?: Hallo zusammen, ich hatte einen Kabelanschluss über unitymedia und habe von denen zum Schluss eine FritzBox 6591 gemietet und betrieben. Nun habe...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
FB-6591: NAT-Loopback im RIP-Modus: Ich habe die FritzBox-6591 mit zusätzlicher externen/öffentlicher IPv4-Adresse und d. h. RIP-Modus. Das Problem ist, dass NAT-Loopback...
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Oben