Unitymedia Zweitkarte

Diskutiere Zweitkarte im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Folgende Frage: wenn ich UM zB ins Schlafzimmer transferieren möchte, dann sollte das doch mit einer Zweitkarte bzw. Horizon für 9,9 Euro im Monat...
  • Zweitkarte Beitrag #1

Just01

Punkte Reaktionen
0
Folgende Frage: wenn ich UM zB ins Schlafzimmer transferieren möchte, dann sollte das doch mit einer Zweitkarte bzw. Horizon für 9,9 Euro im Monat zusätzlich gehen, oder? Zweite Dose und es sollte laufen?!

• Zweitkarte Beitrag #2
Eine 2. Horizon gibt es aktuell nicht für das gleiche Kundenkonto, aber wenn der Fernseher einen CI+-Schacht hat, kannst du das HD-Modul kaufen oder mieten oder halt den HD-Receiver, alle PayTV-Pakete musst du allerdings für die Zweitkarte ebenfalls zum vollen Preis buchen. Wenn du Horizon Go (Free) im Vertrag enthalten hast, kannst du aber z.B. über einen Google Chromecast nachdenken. Den kannst du an den Fernseher im gewünschten weiteren Raum anschließen und dann die Inhalte per Smartphone von Horizon Go auf diesen streamen, da fallen keine weiteren Kosten an. Alternativ geht natürlich auch eine Android-Settopbox mit der Horizon Go-App ;)

Thema:

Zweitkarte

Zweitkarte - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben