• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Katastrophaler Umzug in NRW

Diskutiere Katastrophaler Umzug in NRW im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wie sind gerade umgezogen. Hatte das rechtzeitig angemeldet und am 11.06. einen Techniker hier, der die MMD fitmachen sollte, da Neubau...
  • Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #1

Glueckstiger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wie sind gerade umgezogen. Hatte das rechtzeitig angemeldet und am 11.06. einen Techniker hier, der die MMD fitmachen sollte, da Neubau. Techniker sah im Keller einen voll belegten Verteiler und sagte, dass er die MMD heute nicht mehr schaffen wuerde. Techniker am 21.06. (3 Tage nach Einzug) meinte, der erste habe nichts gemacht im Keller und war erstmal fuer 4h unten. Hat wirklich alles komplett umgebaut. Meine MMD hat er dann auch gemacht. Am naechsten Tag wollte die Fritze immer noch nicht. Hotline meinte, Auftragsbestaetigung waere intern in einen Fehler gelaufen, sie hat’s mal weitergegeben und sollte in 48h durch sein. War es natuerlich nicht. Heute wieder angerufen. Gleiches Spiel, innerhalb der naechsten 48h.
An wen kann ich mich wenden, damit sich da was tut? Wir sind jetzt seit einer Woche ohne Internet/Telefon/TV.

Danke!

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #2
Kannst mir mal deine Daten per PN schicken, ich schaue mir das gerne morgen Nachmittag an.
Kann jedoch nichts versprechen ;)

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #3
Mist, jetzt bin ich mit meinen dicken Fingerchen auf dem Handy auf einen button gekommen, der den Thread als gelöst markiert hat.

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #4
Mist, jetzt bin ich mit meinen dicken Fingerchen auf dem Handy auf einen button gekommen, der den Thread als gelöst markiert hat.
Bist nicht der Erste, dem das passiert. :winken:
Man kann es leider nicht rückgängig machen :traurig:

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #5
Moderatoren können es rückgängig machen.

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #6
Moderatoren können es rückgängig machen.
Das ist mir schon klar.
Sollte aber trotzdem geändert werden, sodaß der Threadersteller es auch wieder rückgängig machen kann.
Der "Gelöst" Button liegt in der Tat etwas ungünstig, da kann man schon mal aus Versehen drauf klicken, vor allem,
wenn man vom Smartphone aus postet, da passiert das recht schnell.

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #7
Vorhin hat die Fritze ein Config file bekommen. Allerdings nur noch DS Lite und neue Rufnummern. War dann im UM Chat, dort schien man das dann korrigiert zu haben und wollte nun ueber eine Gutschrift reden, als die Fritze sich wieder neugestartet hat. Diesmal aber wieder ohne Config. Also wieder offline...

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #8
Ist der Chat beendet, oder läuft das Ganze noch?
Würde mich dann jetzt mal dran machen.
Umzug ist bereits geschehen oder ziehst du erst demnächst um?

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #9
Der Chat wurde durch die Fritze zwangsbeendet. Ida schien aber fertig zu sein.
Umzugstag war der 18.06..

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #10
Umzug ist jetzt lt. System durch.
Laufen die Rufnummern nun?

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #11
Danke fuer deine Hilfe!

Online bin ich, aber
- DSlite
- neue Rufnummern
- meine Mailadresse ist noch mit der 954er Kundennummer verbinden.

Kannst du da nochmal drueberschauen?

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #12
Bin dran, melde mich gleich nochmal.

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #13
PS: schreib mir per PN mal bitte welche Rufnummern das waren

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #14
UPDATE:

Rufnummern haben sich geändert, da du das Vorwahlengebiet gewechselt hast, somit konnten die Rufnummern nicht übernommen werden.
Bzgl. DSLITE/IPv4 und E-Mail bin ich dran.

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #15
Nee, ich habe die gleiche Vorwahl. 0211

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #16
Dank Vermillion jetzt tatsaechlich [GELÖST] :D

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #17
Freut mich, dass ich helfen konnte :)

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #18
Und die Geschichte geht weiter... :wand:

Aktuelle Baustellen:
- Anschluss vor ein paar Tagen wieder von 200/20 auf 200/10 geaendert.
- Tarif wieder auf 2play umgestellt statt Treueplus. Dadurch falsche Rechnung gestellt
- versprochener Erlass der Umzugsgebuehr vergessen
- versprochene Gutschrift fuer verspaetet geschalteten Anschluss nur 10 statt 20€
- Horizon Go war ploetzlich Positivoption nach Umzug, nicht mehr inklusiv
- nach Reklamation wurde Horizon Go jetzt geschaltet, aber kostenpflichtig
:hate-iesy:

• Katastrophaler Umzug in NRW Beitrag #19
Ich kümmere mich drum.

Thema:

Katastrophaler Umzug in NRW

Katastrophaler Umzug in NRW - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Unitymedia hat's verbockt.: Moin allerseits! tl;dr: Dieser Beitrag ist kein Hilfeersuchen, sondern könnte eher in die Kategorie "Auskotzen" fallen. Bisher war ich...
Unitymedia Umzug & Neuanschluss - Als Businesskunde eine Farce: Moin, ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Unitymedia und habe im großen und ganzen nichts zu meckern. Das Internet und das Telefon nutze ich...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Oben