• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 6590 Telefonie richtig einrichten!

Diskutiere 6590 Telefonie richtig einrichten! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; HI, was genau muss alles in den Oberfläche der Telefonnummer eingerichtet werden. Gibt es Sachen die man extra für UM aktivieren muss? Wie...
  • 6590 Telefonie richtig einrichten! Beitrag #1

articfox

Punkte Reaktionen
54
Anbieter
Unitymedia
HI,

was genau muss alles in den Oberfläche der Telefonnummer eingerichtet werden.
Gibt es Sachen die man extra für UM aktivieren muss?

Wie sollte die Nummer in der FritzBox eingerichtet sein?
Ich meine auch speziell unter "Weitere Einstellungen"

Gruß

Thema:

6590 Telefonie richtig einrichten!

6590 Telefonie richtig einrichten! - Ähnliche Themen

Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben