Unitymedia Fritz!Box 6490, Business-Anschluss mit fester IP und DECT-Telefonie

Diskutiere Fritz!Box 6490, Business-Anschluss mit fester IP und DECT-Telefonie im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe hier an meinem Business-Anschluss eine 6490 hängen. Die Box ist von extern sowie intern über die BusinessGatewayAdresse...
  • Fritz!Box 6490, Business-Anschluss mit fester IP und DECT-Telefonie Beitrag #1

Garfield

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe hier an meinem Business-Anschluss eine 6490 hängen. Die Box ist von extern sowie intern über die BusinessGatewayAdresse x.x.81.181 erreichbar. Am ersten LAN Port der Fritz!box hängt meine Firewall welche am LAN Port1 auf die erste freie Adresse (x.x.81.182/30, Gateway x.x.81.181) konfiguriert ist. Am LAN Port 2 der Firewall (internes LAN 192.168.10.xxx, mit DHCP-Server) hängt mein interner Switch. Soweit funktioniert auch alles prächtig :zwinker: .

Jetzt würde ich gerne am Handy die AVM Telefonieapps nutzen. Nur wie kriege ich das hin, sind ja 2 sich fremde Netze? Geht das überhaupt?

LG
Garfield

• Fritz!Box 6490, Business-Anschluss mit fester IP und DECT-Telefonie Beitrag #2
Nur wenn du per WLAN bzw. VPN mit der Fritzbox verbunden bist.

• Fritz!Box 6490, Business-Anschluss mit fester IP und DECT-Telefonie Beitrag #3
  • Fritz!Box 6490, Business-Anschluss mit fester IP und DECT-Telefonie Beitrag #4
Nicht, wenn der Port als Bridge-Port konfiguriert ist.

Thema:

Fritz!Box 6490, Business-Anschluss mit fester IP und DECT-Telefonie

Fritz!Box 6490, Business-Anschluss mit fester IP und DECT-Telefonie - Ähnliche Themen

Vodafone West Konfiguration für feste öffentliche IPv4 + IPv6 an LAN-Anschluss (OPNSense): Hallo, ich bin kurz vor dem Verzweifeln, weil ich bei Vodafone keine geschriebenen Informationen finde, in Foren es mehr Meinungen als fundierte...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Erfahrungen Fritz!Box 6591 <-> Fritz!Box 6660: Hallo, ich beschäftige mich seit dem Erscheinen der ersten Fritz!Box für DSL mit diesen Geräten und hatte schon die 6490, 6590 sowie 6591 im...
Unitymedia UM Business / feste IPv4 / Telefonie: Hallo zusammen! Ich habe mal wieder ein bisschen trouble mit UM und ihren, aus meiner Sicht, verbogenen Configs. Muss da mal mit euch drüber...
Unitymedia Fritzbox 6591, Dualstack Dreammachine und Bridge Modus: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Oben