Unitymedia Fritzbox 6490 neu abzugeben

Diskutiere Fritzbox 6490 neu abzugeben im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Nun noch einmal, nachdem sich der letzte Interessent nicht mehr meldet...... Ich habe eine Fritzbox 6490 abzugeben. Warum? Bin Neukunde bei UM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fritzbox 6490 neu abzugeben Beitrag #1

Wrangler02

Punkte Reaktionen
0
Nun noch einmal, nachdem sich der letzte Interessent nicht mehr meldet......

Ich habe eine Fritzbox 6490 abzugeben.
Warum? Bin Neukunde bei UM und habe mir in weiser Voraussicht die 6490 vorher zugelegt. Bin aber nun für meine Bedürfnisse zufrieden mit der Conect Box und habe keine Lust die 6490 bei UM anzumelden.
Zur 6490:
Am 17.07.18 im Elektrohandel gekauft, also mit Garantie.
Die Box war noch nicht am Netz oder eingeschaltet.Original verpackt nur einmal kurz geöffnet.
Preis 90 € + Versand.
Ist nun ein Spotpreis, aber bevor sie bei mir vergammelt......
Oder vlt hat auch einer ein Tipp wo (außer ebay) ich sie anbieten könnte.

• Fritzbox 6490 neu abzugeben Beitrag #2
Sorry, hier ist kein Marktplatz. Versuch dein Glück auf Ebay.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fritzbox 6490 neu abzugeben

Fritzbox 6490 neu abzugeben - Ähnliche Themen

Unitymedia FRITZ!Box 6490 Cable (lgi) originale Firmware: Hallo allerseits! Ich habe auf eBay eine gebrauchte Fritzbox 6490 gekauft. Leider hat sich herausgestellt, dass diese ein Branding hat...
Unitymedia Fritz!box 6490 cable noch sinnvoll?: Hallo, ich habe hier noch eine Fritzbox 6490 cable stehen, die ich vor längerer Zeit mal bei ebay gekauft habe. Ich wollte damals die connect-Box...
Unitymedia Wechsel von Connectbox auf Fritzbox 6490: Hallo zusammen, habe günstig eine Fritzbox 6490 gekauft. Meine Frage jetzt welche Erfahrung ihr mit der Freischaltung der Box gemacht hab bzw...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia FritzBox 6490 cable und unfähige Serverspezis: Hallo ich bin seit jahren bei Unitymedia und das schon in insgesammt 2 verschiedenen Wohnungen. Mein Problem ist folgendes hatte früher eine...
Oben