- CI+: Restriktionen ausgedehnt Beitrag #26
jfx
- Punkte Reaktionen
- 0
ja bei SD gibts die Sperre auch. LOL
Da war VHS ja besser.
Da war VHS ja besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blu-ray und DVD Recordern
Und von Panasonic ist nun folgende Werbung gekommen:
Tschüss, analoges Kabelfernsehen!
die deutschen Kabelnetzbetreiber stellen die Anschlüsse ihrer Kunden regionsweise von analog auf digital um. Unitymedia hat es schon getan. Die Umstellungstermine anderer Anbieter - wie z.B. Vodafone Kabel Deutschland oder die Telekom - stehen in der zweiten Jahreshälfte 2018 bevor.
Für viele der 3,1 Millionen Haushalte, die laut Digitalisierungsbericht 2017 noch analoges Kabelfernsehen nutzten, heißt das: Ein DVB-C Tuner für den digitalen Kabelempfang muss her. In allen Panasonic Flachbildfernsehern sowie Blu-ray und DVD Recordern finden Sie diesen serienmäßig. Für eine größere Programmvielfalt, mehr Sender in HD-Qualität, Zugang zu Sender-Mediatheken* und mehr.
Finden Sie jetzt das passende Gerät für Ihren digitalen Empfang!
Ihr Panasonic Team
------------------------
:wein:
Mal ne Frage.
Sky Q Receiver kann nur die Sky Programme aufzeichnen und die komplett unverschlüsselten oder? Sat 1 HD, Welt HD etc. werden erst gar nicht empfangen oder?
Danke
Doch, wenn der DVB-receiver noch nen scart ausgang hat. Aber die qualität = :bäh:
850 EUR für einen Receiver?
Kann aufnehmen wie ich will, wie lange ich will, spulen wie ich lustig bin.
Doch, wenn der DVB-receiver noch nen scart ausgang hat. Aber die qualität = :bäh:
hallo
Was willst Du uns da mit jetzt Sagen ?
Im UM Netz kann man keine Gerät mehr mit Analogen TV Tunern benutzen,weder Receiver--DVD Recorder oder Video Recorder.
Aber natürlich kann Ich mein DVD Recorder zum Abspielen per HDMI benutzen,Video Recorder ist eh nur Scart und ein TV.
Mit Analogen TV Tuner reicht immer zum Anschluss von diesen Geräten und Schauen von zbs Alten Aufnahmen oder DVD egal ob Scart oder HDMI.
gruss kalle
Wieso :kratz:@reiner_zufall
Keine Ahnung, aber plärren.
Über das Entertain Paket der Telekom :winken:@Andreas1969
Wie empfängst du denn über Sat Pro7fun, Kabeleinsclassics, RTL Crime und viele, viele mehr?
Nö, ist deutlich günstiger, als KabelEntertain ist aber extrem teuer. oder?
Nö, mehrere Sendungen gleichzeitig :winken:Und man kann nur eine sachte aufzeichnen?
Das wird dann wohl nicht mehr gehen :schnarch:Ich bin mal gespannt über die 1ten Meldungen von den Leuten,die ein Ci+ UM Modul benutzen und dem Nachträglichen Entschlüsseln der Aufnahme.Ob das auch so weiterhin möglich ist.