• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich!

Diskutiere Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ärgere mich schwarz. Bin noch bis September 2019 Businesskunde bei UM. Habe dort Office Internet & Phone 150. Kann zwar kostenlos auf Office...
  • Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich! Beitrag #1

Zocas

Punkte Reaktionen
0
Ärgere mich schwarz. Bin noch bis September 2019 Businesskunde bei UM. Habe dort Office Internet & Phone 150. Kann zwar kostenlos auf Office Internet &
Phone 200 upgraden, binde mich aber wieder für 2 Jahre von Neuen.
Komme aus Bochum und würde gerne die 2play FLY 1000 nutzen. Aber keine Chance, das gibts nur für Privatkunden!!
Aber welcher Privatkunde braucht schon die 1000 Leitung? Ich als Webseitenersteller könnte mir wirklich viel Zeit sparen.
Warum werde ich als Businesskunde benachteiligt ? Wer versteht dieses Geschäftsmodell ?

• Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich! Beitrag #2
Unitymedia erprobt quasi die Techniken an den Privatkunden, bis sie zuverlässig genug für die Business Kunden funktionieren. Es gibt ja die aktuelle Fritzbox Firmware oder die Powerupload Option auch noch nicht für Business Kunden.
Du kannst ja kündigen und mit der Kundenrückgewinnungshotline sprechen. Die dürften dich auf den privaten 1000/50 Tarif wechseln lassen.

• Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich! Beitrag #3
Habe ich schon versucht, muß aber erst mein Vertrag bis Sept. 2019 erfüllen. Ein vorzeitiger Wechsel ist nicht möglich!

• Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich! Beitrag #4
Oh, dachte beim Wechsel zu einem teureren Tarif oder einer Kündigung erlauben sie es. War ich wohl falsch informiert...

• Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich! Beitrag #5
Bringt ihm nix. Den Privatkundentarif darf er nicht gewerblich nutzen.

• Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich! Beitrag #6
Warum werde ich als Businesskunde benachteiligt ? Wer versteht dieses Geschäftsmodell ?

Das war schon immer so, deswegen werde ich bei Unitymedia nie wieder Business Kunde. Während Privatkunden 200/20 buchen konnten, war ich an die 150/10 für 110€ gebunden :wand:

Thema:

Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich!

Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich! - Ähnliche Themen

Unitymedia VPN Problem mit Fritzbox 6591 und 2play fly 1000: Mahlzeit zusammen, seit der Umstellung von 2play 120 auf 2play fly 1000 in Bochum habe ich das problem das VPN nicht mehr geht. Vorher hatte ich...
Unitymedia Neuanschluss von Unitymedia -> Wechsel Privat auf Business: Hey, ich bin zurzeit dabei nach Umzug einen neuen Internetanbieter zu suchen. Da das neue Mehrfamilienhaus mit Unitymedia-Kabelanschluss...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Neue Businesstarife bei UMKBW ab September 2013!: Angeregt durch diesen Thread, warf ich mal wieder einen Blick auf die KBW-Businesstarife. Und ehrlich gesagt dachte ich, man wäre hier bereits...
Oben