Unitymedia Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich!
Diskutiere Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ärgere mich schwarz. Bin noch bis September 2019 Businesskunde bei UM. Habe dort Office Internet & Phone 150. Kann zwar kostenlos auf Office...
-
- Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich! Beitrag #1
Ärgere mich schwarz. Bin noch bis September 2019 Businesskunde bei UM. Habe dort Office Internet & Phone 150. Kann zwar kostenlos auf Office Internet &
Phone 200 upgraden, binde mich aber wieder für 2 Jahre von Neuen.
Komme aus Bochum und würde gerne die 2play FLY 1000 nutzen. Aber keine Chance, das gibts nur für Privatkunden!!
Aber welcher Privatkunde braucht schon die 1000 Leitung? Ich als Webseitenersteller könnte mir wirklich viel Zeit sparen.
Warum werde ich als Businesskunde benachteiligt ? Wer versteht dieses Geschäftsmodell ?
-
- Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich! Beitrag #2
Unitymedia erprobt quasi die Techniken an den Privatkunden, bis sie zuverlässig genug für die Business Kunden funktionieren. Es gibt ja die aktuelle Fritzbox Firmware oder die Powerupload Option auch noch nicht für Business Kunden.
Du kannst ja kündigen und mit der Kundenrückgewinnungshotline sprechen. Die dürften dich auf den privaten 1000/50 Tarif wechseln lassen.
-
- Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich! Beitrag #3
Habe ich schon versucht, muß aber erst mein Vertrag bis Sept. 2019 erfüllen. Ein vorzeitiger Wechsel ist nicht möglich!
-
- Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich! Beitrag #4
Oh, dachte beim Wechsel zu einem teureren Tarif oder einer Kündigung erlauben sie es. War ich wohl falsch informiert...
-
- Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich! Beitrag #5
Bringt ihm nix. Den Privatkundentarif darf er nicht gewerblich nutzen.
-
- Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich! Beitrag #6
Warum werde ich als Businesskunde benachteiligt ? Wer versteht dieses Geschäftsmodell ?
Das war schon immer so, deswegen werde ich bei Unitymedia nie wieder Business Kunde. Während Privatkunden 200/20 buchen konnten, war ich an die 150/10 für 110€ gebunden :wand:
Thema:
Businesskunde, aber kein 2play FLY 1000 möglich!