Unitymedia Unitymedia stellt meinen Vertrag um ohne mein zutun?
Diskutiere Unitymedia stellt meinen Vertrag um ohne mein zutun? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Forum,
habe seit Jahren den Internettarif für 22,90. Gestern sehe ich es wurden 44,58 abgebucht. Rufe dort an die sagen es wurde...
-
- Unitymedia stellt meinen Vertrag um ohne mein zutun? Beitrag #1
Hallo Forum,
habe seit Jahren den Internettarif für 22,90. Gestern sehe ich es wurden 44,58 abgebucht. Rufe dort an die sagen es wurde anscheinend Telefon und Kabel dazubestellt.
Habe jetzt ne email geschrieben das sie es wieder zurückmahcen sollen. Aber reicht das?
Ich wurde erst vor kurzem von einer Firma mit einem Vertrag verarscht ich hoffe es paswsiert nicht nochmal...
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was tun?
Grüße
Daniel
-
- Unitymedia stellt meinen Vertrag um ohne mein zutun? Beitrag #2
Hallo Forum,
habe seit Jahren den Internettarif für 22,90. Gestern sehe ich es wurden 44,58 abgebucht. Rufe dort an die sagen es wurde anscheinend Telefon und Kabel dazubestellt.
Habe jetzt ne email geschrieben das sie es wieder zurückmahcen sollen. Aber reicht das?
Ich wurde erst vor kurzem von einer Firma mit einem Vertrag verarscht ich hoffe es paswsiert nicht nochmal...
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was tun?
Grüße
Daniel
Seit wann läuft denn der neue Vertrag :kratz:
Nicht, dass die Widerrufsfrist schon abgelaufen ist, dann brauchst Du nämlich einen Anwalt :winken:
-
- Unitymedia stellt meinen Vertrag um ohne mein zutun? Beitrag #3
Hallo kleines Update. Habe nochmal im Kundenservice angerufen. Beim ersten mal wurde mir gesagt nen Wiederruf zu schicken. Beim zweiten mal hat die Frau gesagt sie machen es wieder zurück wie es vorher war. Bin echt erleichtert.
-
- Unitymedia stellt meinen Vertrag um ohne mein zutun? Beitrag #4
Hallo kleines Update. Habe nochmal im Kundenservice angerufen. Beim ersten mal wurde mir gesagt nen Wiederruf zu schicken. Beim zweiten mal hat die Frau gesagt sie machen es wieder zurück wie es vorher war. Bin echt erleichtert.
Hab dir eben noch 'ne Nachricht gesendet, falls du noch Hilfe benötigst :super:
Thema:
Unitymedia stellt meinen Vertrag um ohne mein zutun?