• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia ipv4 ping auf einmal 14ms höher als über ipv6

Diskutiere ipv4 ping auf einmal 14ms höher als über ipv6 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; ist seit 3 tagen so...bleibt das jetzt so? hab ds-lite natürlich
  • ipv4 ping auf einmal 14ms höher als über ipv6 Beitrag #1

ghuu

Punkte Reaktionen
0
ist seit 3 tagen so...bleibt das jetzt so?

hab ds-lite natürlich

• ipv4 ping auf einmal 14ms höher als über ipv6 Beitrag #2
Ich hab meine Glaskugel gerade verliehen, ich sag dir nachher ob das so bleibt.

• ipv4 ping auf einmal 14ms höher als über ipv6 Beitrag #3
Ich hab meine Glaskugel gerade verliehen, ich sag dir nachher ob das so bleibt.

den langweiligen spruch kannst du dir sparen. den hab ich schon oft gehört und außerdem bin ich nur an erfahrungswerten und nicht hellseherei interessiert.

• ipv4 ping auf einmal 14ms höher als über ipv6 Beitrag #4
Was soll der Scheiss mit den 2 threads ohne jede Aussagekraft? :(

https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=37239

Es gibt hier eine editierfunktion!

• ipv4 ping auf einmal 14ms höher als über ipv6 Beitrag #5
AFTR überlastet? Wäre nix Neues

Thema:

ipv4 ping auf einmal 14ms höher als über ipv6

ipv4 ping auf einmal 14ms höher als über ipv6 - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
IPv4 gestört: Komme gerade nicht über IPv4 in Internet, alle IPv6 Seiten funktionieren ... Dortmund Kirchlinde. Habe Dual Stack, Fritzbox zeigt IPv4 Adresse...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Oben