• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett

Diskutiere Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo ihr Wer hat das von euch noch wie ich hier in der Unitymedia Community gepostet habe...
  • Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Wer hat das von euch noch wie ich hier in der Unitymedia Community gepostet habe

https://community.unitymedia.de/categories/tv-radio/question/viva-comedy-central-videotext-nicht-komplett

MfG
Mops21

• Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #2
hallo

Bei Mir Sieht Videotext bei CC in SD so Aus,wenn man etwas wartet kommen Fehler und gehen dann wieder weg.
Bei CC HD kommt der Video Text von Dmax,als falsch und jetzt hast etwas zu Grübeln.

gruss kalle

gruss kalle

Anhänge

• 1_0_1_5E25_B5_270F_FFFF0000_0_0_0_20180810164527.jpg
    1_0_1_5E25_B5_270F_FFFF0000_0_0_0_20180810164527.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 1.653
  • 1_0_19_B02D_1C3_270F_FFFF0000_0_0_0_20180810164654.jpg
    1_0_19_B02D_1C3_270F_FFFF0000_0_0_0_20180810164654.jpg
    378,3 KB · Aufrufe: 1.653
  • Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #3
Wer braucht das, voller tv-zuhälter- dreck :(

• Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #4
Hi @Kalle62

Ja da hast du Recht ich grübel jetzt

Den Videotext brauche ich dafür da ja der Unitymedia EPG nicht aktuell ist und auch nicht immer alle Programmdaten / Ptogramminfos hat deswegen brauche ich ihn

Also was nun jetzt weiter

MfG
Mops21

• Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #5
hallo

TV Zeitung oder das TV Programm im Internet suche,Ich schaue den Sender nicht wird aber eine Problem des Sender sein.
Alleine schon weil bei CC HD der Videotext von Dmax angezeigt wird.

gruss kalle

• Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #6
Ah okay danke schön für die Infos und eure Hilfe

Also ist das ein Senderproblem und oder hat da Unitymedia ein Problem

MfG
Mops21

• Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #7
hallo Mops21

Ich habe mal Spasshalber auf CC SD über Sat geschaut,und etwas im Video Text gewartet wegen Fehlern.
Da kommen mit der Zeit auch Bildfehler und das EPG geht hier bis Mittwoch,vil Hilft dir das etwas.

Und der Eintrag der Sendung ab Montag um 21:05 im EPG stimmt mit der TV Digital Unitymedia und TV Movie auch nicht mehr.

Ach das ist doch Schön was man mit einer Linuxbox alles machen kann.

gruss kalle

Anhänge

• 1_0_1_7004_436_1_C00000_0_0_0_20180811163024.jpg
    1_0_1_7004_436_1_C00000_0_0_0_20180811163024.jpg
    109,8 KB · Aufrufe: 1.521
  • 1_0_1_7004_436_1_C00000_0_0_0_20180811163239.jpg
    1_0_1_7004_436_1_C00000_0_0_0_20180811163239.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 1.521
  • Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #8
Hi kalle62

Danke dir dann warte ich mal ab ob es demnächst vom Sender und oder von Unitymedia und oder von beiden gelöst wird

War das letzte ein Seitenhieb von dir wegen der Linuxbox

MfG
Mops21

• Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #9
Hi kalle62

Danke dir dann warte ich mal ab ob es demnächst vom Sender und oder von Unitymedia und oder von beiden gelöst wird

War das letzte ein Seitenhieb von dir wegen der Linuxbox

MfG
Mops21

hallo

Nein eher eine Bestätigung was man mit einer Linuxbox machen kann,wie es mit den Bilder zbs ja sehr Gut geht.
Aus dem Webif der Boc herraus,finde das halt Gut.

gruss kalle

• Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #10
Achso okay

Liegt das jetzt an dem Sender ja oder eher an Unitymedia eher weniger

MfG
Mops21

• Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #11
Achso okay

Liegt das jetzt an dem Sender ja oder eher an Unitymedia eher weniger

MfG
Mops21

Hey Mops,

wenn es auch über SAT diese Probleme mit dem VT gibt, wird es eher nicht an UM liegen... :wand:

• Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #12
  • Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #13
Am Freitag kommt ein Techniker zu mir mal schauen was er dazu sagt

MfG
Mops21

• Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #14
  • Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #15
  • Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #16
Also das ein UM Techniker rausgeschickt wird,weil bei einem Sender der Videotext nicht richtig läuft.Kann Ich mir kaum vorstellen,wenn man das auch genau so Erklärt an der Hotline.
Naja, Mops wird die wohl so mit Mails bombardiert haben, dass die total entnervt nen Techniker schicken, um endlich Ruhe zu haben. :brüll: :mussweg:

• Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #17
hallo

Und dieser Techniker macht dann bei CC richtig Dampf,das der Videotext endlich mal richtig läuft.Den auch das EPG ist ja auch,Lebenswichtig für diesen Sender.Bin mal gespannt was da rauskommt.

gruss kalle

• Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #18
  • Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #19
Haha ihr Scherzkekse

Ich mache alles was dem Thema EPG angeht eh über [email protected] alles andere via Unitymedia Hilfe auf Facebook

Ich glaube er kommt auch wegen den Farbstreifen in Aufnahmen die ich bei NTV und bei RTL beobachten kann sowohl beim Vor und beim Rückwärts Spulen

MfG
Mops21

• Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #20
Ich glaube er kommt auch wegen den Farbstreifen in Aufnahmen die ich bei NTV und bei RTL beobachten kann sowohl beim Vor und beim Rückwärts Spulen
Wow, da hat der Techniker ja richtig was zu tun :D

• Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #22
  • Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #23
  • Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #24
Hi

Das mit dem Farbstreifen in Aufnahmen hat sich erledigt habe meinen Samsung UE55H6470 mal komplett auf Werkseinstellung und dann die Horizon nochmal zurück gesetzt und nun funktioniert das

Die beiden Senderprobleme von VIVA / Comedy Central und Channel21 sind Senderprobleme die bei den Sendern liegen beim erst genannten bei Viacomm

MfG
Mops21

• Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #25
Hi

Das mit dem Farbstreifen in Aufnahmen hat sich erledigt habe meinen Samsung UE55H6470 mal komplett auf Werkseinstellung und dann die Horizon nochmal zurück gesetzt und nun funktioniert das

Die beiden Senderprobleme von VIVA / Comedy Central und Channel21 sind Senderprobleme die bei den Sendern liegen beim erst genannten bei Viacomm

MfG
Mops21
Und :kratz:
Was willst Du dem Techniker jetzt erzählen :confused:
Der wird sicherlich immer noch blöd aus der Wäsche kucken, wenn er bei Dir aufschlägt :brüll:

Thema:

Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett

Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett - Ähnliche Themen

Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Eure Erfahrungen mit dem Unitymedia Entertainment Angebot: Hallo ihr Unitymedia macht eine Umfrage zum folgendem Thema Eure Erfahrungen mit dem Unitymedia Entertainment Angebot...
Unitymedia Bzgl. "Noch immer Routingprobleme zu IPv6 Google Diensten" auf VF/UM Community von rv112: Guten Abend zusammen, bisher immer stiller Mitleser, aber aus für mich aktuellem Anlass würde ich gerne folgendes Problem, gepostet von rv112 in...
Unitymedia Unitymedia Changeday am 17.07.2018: Hallo ihr Nächste Woche ist es wieder so weit am 17.07.2018 ist der Unitymedia Changeday...
Oben