• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett

Diskutiere Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Nichts mehr denn habe ich wieder abgesagt MfG Mops21
  • Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #26
Hi

Das mit dem Farbstreifen in Aufnahmen hat sich erledigt habe meinen Samsung UE55H6470 mal komplett auf Werkseinstellung und dann die Horizon nochmal zurück gesetzt und nun funktioniert das

Die beiden Senderprobleme von VIVA / Comedy Central und Channel21 sind Senderprobleme die bei den Sendern liegen beim erst genannten bei Viacomm

MfG
Mops21
Und :kratz:
Was willst Du dem Techniker jetzt erzählen :confused:
Der wird sicherlich immer noch blöd aus der Wäsche kucken, wenn er bei Dir aufschlägt :brüll:

Nichts mehr denn habe ich wieder abgesagt

MfG
Mops21

• Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett Beitrag #27
Hallo ihr

Ich habe das mal an den zutreffendem der bei Viacom für Comedy Central zuständig ist mal geschrieben und folgende Antwort bekommen

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir überprüfen das Problem und melden uns gerne bei ihnen sobald wir hier mehr
Informationen haben.

Beste Grüße

MfG
Mops21

Thema:

Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett

Viva / Comedy Central Sendereigene Videotext ist nicht komplett - Ähnliche Themen

Vodafone West Kündigung nicht über das Kundencenter möglich?: Hallo zusammen, ich möchte den aktuell laufenden Vertrag (Red Internet & Phone 250 Cable U) bei Vodafone kündigen. Ich bin ehemaliger Unitymedia-...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Eure Erfahrungen mit dem Unitymedia Entertainment Angebot: Hallo ihr Unitymedia macht eine Umfrage zum folgendem Thema Eure Erfahrungen mit dem Unitymedia Entertainment Angebot...
Unitymedia Bzgl. "Noch immer Routingprobleme zu IPv6 Google Diensten" auf VF/UM Community von rv112: Guten Abend zusammen, bisher immer stiller Mitleser, aber aus für mich aktuellem Anlass würde ich gerne folgendes Problem, gepostet von rv112 in...
Unitymedia Unitymedia Changeday am 17.07.2018: Hallo ihr Nächste Woche ist es wieder so weit am 17.07.2018 ist der Unitymedia Changeday...
Oben