- Unitymedia Smalltalk Beitrag #1
stevenwort
- Punkte Reaktionen
- 90
Der Thread für alles, was nicht direkt in ein bestimmtes Thema passt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bricht die Leitung denn mehr oder weniger zusammen als mit Unitymedia?Naja, hier bei mir und auch bei meinen Eltern ist VDSL mit Supervectoring verfügbar. Nur was dabei dann wirklich ankommt, wenn es bei ADSL2+ schon kaum noch nutzbar ist und ständig die Leitung zusammenbricht, das steht auf nem anderen Blatt.
Nein, tut sie nicht :traurig:Bricht die Leitung denn mehr oder weniger zusammen als mit Unitymedia?
Dachte ich mir. Zumal ja mittlerweile Unitymedia die Preise doch ganz schön hochdreht.Nein, tut sie nicht :traurig:
Hä? Vodafone ist doch nirgends alleiniger Netzbetreiber, außer im Kabel im ehemaligen Kabel Deutschland Segment.Da bei meinen Eltern alleiniger Netzbetreiber VF ist, weiß ich nicht, was die Telekom da macht. Ganz Alsdorf hat das DSL-Netz über VF. Und die DSL-Leitung bricht schon beim Aufbau einer Telefonverbindung zusammen. Von den 16 Mbit/s liegen dank Dämpfung höchsten 3 Mbit/s an und das stark schwankend.
Bei mir kommen abends mittlerweile zunehmend von meinen 400 Mbit/s noch 200 Mbit/s an.Und nein, die UM-Leitung ist stabil, auch wenn es ein paar unkorrigierbare Fehler gibt. Die 150 Mbit/s DS und 20 Mbit/s US liegen jederzeit übervoll an (169/20,9)![]()