zumindest findet man keine Preisangabe zu Company-Internet, nur den Hinweis "individuell", läuft aber wohl über normalen Kabelanschluss. Der Preis würde mich aber mal interessieren, auch wenn nur bedingt aussagekräftig (individuell halt)
Definitiv verbesserte SLA im Vergleich zu Office (CI = 24/7 Servicebearbeitung innerhalb von 6 Stunden Bearbeitungszeit (typisch), Office = 8 Stunden Bearbeitungszeit und Bearbeitung nur in den Servicezeiten Mo-Sa 8-20 Uhr, Business Hotline aber ebenfalls 24/7 verfügbar).
Ist jetzt die Frage was die verbesserte SLA Wert sind ? *g* schon als Businesskunde hat man da Erwartungen... aber eigentlich scheint alles nach Schema F zu gehen und wenn es halt länger als 24 Stunden dauert gibts die monatliche Grundgebühr zurück (ganz von alleine, muss man nichts für tun). Für weitere "Schäden" (Gewinnausfall des Nutzers) ist UM nicht haftbar. Bei meinem alten Phone&Internet50/5 von Mitte 2014 für effektiv 35,61€ monatlich ist das ansich auch reell, zumindest kostete 2014 der 50er Privatkundentarif auch 35 Euro (34,90), hatte aber nur 2MBit/s Upload. Abgesehen davon, dass mein Phone&Internet50 im Vergleich zu heutigen Privatkundentarifen zumindest nicht günstig ist (selbst der Upload wurde im Privatkundenbereich deutlich erhöht), haben parallel die Businesstarife im Preis deutlich angezogen (würde ich so nicht mehr buchen). Aktuell hab ich noch das Angebot auf dem Tisch liegen zum 200er Tarif: nur 5 Euro monatlich mehr (effektiv also ca 6,50 mehr) und nach 24 Monaten eine unwesentliche Anpassung in Form einer Verdoppelung des Preises (gegenüber dem jetzigen Tarif). Jetzt muss ich aber auch sagen, dass wir (ca 3 Nutzer) mit 50MBit/s aber völlig zufrieden sind. Keiner macht hier mega Downloads und streamen selbst in HD-qualität auch 2mal parallel + surfen, funzt ebenfalls noch = hier besteht garkein Bedarf nach mehr wie 50MBit/s, wahrscheinlich würden es 30MBit/s genauso für uns tun ohne wirklich spürbaren Nachteil (selbstverständlich sind Downloads entsprechend langsamer, aber hier saugt niemand was zeitkritisches und per se nur selten grössere Dateien).