Unitymedia Künidgung 3Play - TV jedoch behalten

Diskutiere Künidgung 3Play - TV jedoch behalten im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Forum, ich habe meinen 3Play Vertrag fristgerecht zum 28.10.18 gekündigt und auch schon ein Kündigungsschreiben erhalten. Internet und...
  • Künidgung 3Play - TV jedoch behalten Beitrag #1

bbz1902

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

ich habe meinen 3Play Vertrag fristgerecht zum 28.10.18 gekündigt und auch schon ein Kündigungsschreiben erhalten. Internet und Telefonie werde ich dann von einem anderen Anbieter beziehen, jedoch würde ich gerne den TV Anschluss behalten.

Jetzt ist meine Frage: wie gehe ich da am besten vor? In der Rechnung wird zwischen 3play und Kabelanschluss unterschieden.
Sollte ich bei Unitymedia anrufen und sagen, dass ich nur den Kabelanschluss behalten will? Verlängert sich automatisch der 3play-Vertrag oder wird er dann quasi nur auf einen 1play-Vertrag runtergestuft?

Danke!

• Künidgung 3Play - TV jedoch behalten Beitrag #2
hallo

Wie Bezahlst Du den normalen Kabelanschluss direkt an UM oder über die Nebenkosten,das hat eigentlich mit den 3 Play Vertrag nichts zu tun.

gruss kalle

• Künidgung 3Play - TV jedoch behalten Beitrag #3
hey kalle,

den kabelanschluss bezahle ich direkt an UM (17,64€). Er wird als Kabel-TV (monatlich) in der rechnung aufgeführt.

• Künidgung 3Play - TV jedoch behalten Beitrag #4
hallo

Dann brauchst Du nur den 3 Play Vertrag kündigen für Internet--Telefon und vil PayTV,aber das kann man doch auch genau in die Kündigung schreiben.Und dein Einzelnutzervertrag für den Kabelanschluss läuft weiter.

gruss kalle

• Künidgung 3Play - TV jedoch behalten Beitrag #5
3play und Kabelanschluss sind zwei völlig verschiedene Produkte. Kündigt man nur eines von beiden, besteht das andere weiter.

MfG

• Künidgung 3Play - TV jedoch behalten Beitrag #6
3play und Kabelanschluss sind zwei völlig verschiedene Produkte. Kündigt man nur eines von beiden, besteht das andere weiter.

MfG

Nicht ganz. Kündigt man den Kabelanschluss, fehlt die Grundlage für den 3Play Vertrag

• Künidgung 3Play - TV jedoch behalten Beitrag #7
Thema:

Künidgung 3Play - TV jedoch behalten

Künidgung 3Play - TV jedoch behalten - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Empfehlung Unitymedia Paket: Hallo zusammen, demnächst werde ich in meine erste eigene Wohnung ziehen und mache mir gerade Gedanken, welche Vertrag ich bei Unitymedia...
Oben