Unitymedia Sky und Horizon

Diskutiere Sky und Horizon im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Habe bisher in meiner vorherigen Wohnung Sky über Unitymedia (den weißen HD-Recorder samt Smart-Card) empfangen. Nun wohne ich in einer...
  • Sky und Horizon Beitrag #1

FlorianSch1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe bisher in meiner vorherigen Wohnung Sky über Unitymedia (den weißen HD-Recorder samt Smart-Card) empfangen. Nun wohne ich in einer neuen Wohnung, mit neuem Unitymedia Zugang und nun aber der Horizon Box. Wie empfange ich Sky über diese Box? Mein Sky Vertrag läuft zwar nur noch bis Ende Oktober aber bis dahin würde ich es hier gern noch nutzen...

• Sky und Horizon Beitrag #2
hallo

Normaler weise kann man sich Sky auf die Horizon buchen lassen,und hast Du den Echostar mit Karte an UM schon zurückgegeben ?
Nur wer ist jetzt die 1 Anlaufstelle Sky direkt,weil Du Vertrag mit Sky direkt hast oder UM wegen der Alten Karte und Echostar.

gruss kalle

• Sky und Horizon Beitrag #3
Generell muss Sky nur mitgeteilt werden, auf welcher (virtuellen) Smartcard die Dienste geschaltet werden sollen.
Falls du das nun über die Horizon nutzen möchtest, gibst du bei Sky einfach die Seriennummer der virtuellen Smartcard an und dann wird das entsprechend geschaltet.
Sky verlangt hierfür u.U. einmalig ~10€.

• Sky und Horizon Beitrag #4
hallo

Das mit den 10 Euro habe Ich noch nie Gelesen,ist das schon immer so.

gruss kalle

Thema:

Sky und Horizon

Sky und Horizon - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia Komplettausfall aller Pay-Programme via Horizon: Aktuell liegt im (laut Hotline kompletten VodafoneWest-Gebiet) eine Großstörung vor welche ausschließlich die Horizon-Box betrifft. Alle...
Oben