• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anschlusswerte ok?

Diskutiere Anschlusswerte ok? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi, als Laie an die Experten: sind die Anschlusswerte noch ok oder sollte/muss hier ein Entstörer tätig werden (siehe 6590_Werte_aktuell.png)...
  • Anschlusswerte ok? Beitrag #1

Maghook

Punkte Reaktionen
12
Hi,

als Laie an die Experten: sind die Anschlusswerte noch ok oder sollte/muss hier ein Entstörer tätig werden (siehe 6590_Werte_aktuell.png)? Uptime ca. 2,5 Wochen jetzt.
Die Werte waren schon mal besser (siehe 6590_Werte_älter.png) bei uptime ca. 1 Woche.

6590 hängt an einem Arris.

Danke! :smile:

Anhänge

• 6590_Werte_aktuell.PNG
    6590_Werte_aktuell.PNG
    95,5 KB · Aufrufe: 413
  • 6590_Werte_aktuell_MSE.PNG
    6590_Werte_aktuell_MSE.PNG
    23,2 KB · Aufrufe: 413
  • 6590_Werte_aktuell_Log.PNG
    6590_Werte_aktuell_Log.PNG
    40,9 KB · Aufrufe: 412
  • 6590_Werte_älter.PNG
    6590_Werte_älter.PNG
    110,7 KB · Aufrufe: 412
  • Anschlusswerte ok? Beitrag #2
Der Anschluss ist grenzwertig, bzw. schon ausserhalb der Toleranz.
Probleme dürften aber noch nicht auftreten.

• Anschlusswerte ok? Beitrag #3
Wichtiger als die "Werte" (gemeint sind Pegel) ist die Frage: Funktioniert irgendwas nicht richtig?

• Anschlusswerte ok? Beitrag #4
Im Moment keine Beeinträchtigung direkt feststellbar.

Thema:

Anschlusswerte ok?

Anschlusswerte ok? - Ähnliche Themen

Multimediaschrank/Multimediadosen: Hallo allerseits, ich ziehe um und die neue Wohnung hat in jedem Zimmer 1-2 Multimediadosen + LAN Netzwerkdosen. Außerdem hängt ein...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Seltsam viele korrigierbare Fehler und nicht korrigierbare Fehler auf den unteren Frequenzen: Hallo, ich habe seit ca. 4 Wochen sehr komische Werte und wollte hier mal um Rat und Meinungen fragen. Ich habe dies auch schon bei Vodafone...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben