• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Horizon Recorder - fürs Wlan DEVOLO dLAN 1200+ WiFi ac

Diskutiere Horizon Recorder - fürs Wlan DEVOLO dLAN 1200+ WiFi ac im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo liebes Forum. Regelmäßig meckere ich über Horizon, Unitymedia und das schlechte Wlan. Nun bin ich auf die Idee gekommen das Wlan am...
  • Horizon Recorder - fürs Wlan DEVOLO dLAN 1200+ WiFi ac Beitrag #1
troisdorfer

troisdorfer

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebes Forum.

Regelmäßig meckere ich über Horizon, Unitymedia und das schlechte Wlan.
Nun bin ich auf die Idee gekommen das Wlan am Rekorder auszuschalten und einen DEVOLO dLAN 1200+ WiFi ac anzuschließen. Diesen würde ich direkt ans Lan klemmen und darüber das Wlan betreiben.
Bestimmt ist meine Idee nicht neu. Über die Suche haben ich aber nicht viel gefunden.
Hat jemand von euch Erfahrung damit?

Vielen lieben Dank.

Thema:

Horizon Recorder - fürs Wlan DEVOLO dLAN 1200+ WiFi ac

Horizon Recorder - fürs Wlan DEVOLO dLAN 1200+ WiFi ac - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon, Airport Extreme & dLAN: Hallo Forum, ich lese als Kunde schon seit geraumer Zeit mit und habe nun ein Problem, welches ich mittels SuFu noch nicht gefunden und gelöst...
Unitymedia W-Lan über Horizon Recorder oder Repeater: Hallo liebes Forum. Da bei uns wahrscheinlich in naher Zukunft die Fritz-Box wegfallen wird sind wir am überlegen wie wir unser W-Lan Netz besser...
Unitymedia Stromsparen beim Horizon Recorder?: Hallo zusammen, ich habe leider noch keinen Beitrag gefunden der zu meiner Frage passt, falls es doch einen geben sollte bitte ich um Verzeihung...
Unitymedia 2 recorder mit einem Anschluß betreiben: Hallo Leute, Folgendes: Bislang habe ich den alten weißen Unitymedia Rekorder im Betrieb. Wir haben die Antennendose mit 4 Anschlüssen. Momentan...
Unitymedia Horizon HD Recorder Funktions und WLAN Probleme: Hallo zusammen. Ich habe eine 3 Play Comfort 120 Vertrag mit dem Horizon HD Recorder. Über LAN ist die Downloadgeschwindigkeit sehr gut und...
Oben