Unitymedia Horizon HD Recorder

Diskutiere Horizon HD Recorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo guten Tag. Jeden Tag nach dem Einschalten braucht der Horizon Recorder einige Zeit bis er betriebsbereit ist. Es laufen 3 rote Punkte im...
  • Horizon HD Recorder Beitrag #1

fredy

Punkte Reaktionen
0
Hallo guten Tag.
Jeden Tag nach dem Einschalten braucht der Horizon Recorder einige Zeit bis er betriebsbereit ist.
Es laufen 3 rote Punkte im Display hin und her.( wird aktualisiert oder ?)
Bitte um Hilfe.
fredy

• Horizon HD Recorder Beitrag #2
hallo

So ein Receiver ist wie ein PC der braucht halt etwas Zeit,oder man stellt halt die Energie Einstellung anders ein.
Da kann solch ein Receiver auch sofort Ein/An sein,wenn Geduld nicht so deine Stärke ist. :zwinker:

gruss kalle

• Horizon HD Recorder Beitrag #3
Ja Sie haben recht, Gedult ist meine große Schwäche.
Aber wo muß in den Einstellungen das verändern? ( kenne mich nur ein bisschen aus)
Nochmal fredy .
Schönes Wochenende (auch wenn wir den Regen brauchen)

• Horizon HD Recorder Beitrag #4
Menü > Optionen > Meine Einstellungen > Standby Verbrauch

Thema:

Horizon HD Recorder

Horizon HD Recorder - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
Unitymedia Horizon Box Werkseinstellung keine funktion mehr: Habe meine Horizon Box auf Werkseinstellungen gesetzt seit dem Funktioniert sie nicht mehr, zeigt nach einschalten immer nur die Meldung...
Oben