• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Fire tv und da lite mit Eazy?

Diskutiere Fire tv und da lite mit Eazy? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Leider gibt es kein eazy Forum und die Kundenbetreuung antworten mir nicht. Wollte bald ein neuen Anschluss schalten in einer neuen Wohnung. Will...
  • Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #1

Kabelanschluss1

Punkte Reaktionen
0
Leider gibt es kein eazy Forum und die Kundenbetreuung antworten mir nicht.
Wollte bald ein neuen Anschluss schalten in einer neuen Wohnung. Will an dem Connect Router nix verstellen. Nur nutze ich Nord VPN auf dem Fire tv Stick um Zattoo Schweiz zu nutzen. Geht das ohne Probleme trotz ds lite? Ps4 soll ja auch nicht mehr möglich sein bei Online sachen? Besser anderen Anbieter nehmen?

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #2
https://nordvpn.com/de/blog/nordvpn-implements-ipv6-leak-protection/

openvpn müsste ausgehend mit ds-lite gehen, ipsec ike v1 nicht.

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #3
Und die Lösung mit dem Stick wäre so eine openvpn verbindung? So richtig verstehe ich das nämlich nicht.
Überall im Internet steht was anderes. Wie gesagt, am Router selbst will ich nichts verstellen. Und Fehler den falschen Anbieter zu nehmen will ich auch nicht.
Mfg

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #4
also ich nutze airvpn und das funktioniert. nur etwas langsamer als bei dsl mit dem gleichen rechner.

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #5
Allerdings kannst du an der ConnectBox kein VPN einstellen, das muss dann über nen Rechner laufen. Somit wirds mit dem FireTV-Stick schwierig.

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #6
Der Mann bei Unitymedia eben meinte von innen nach aussen geht,also zb vom Rechner. Das verstehe ich so das ich erst am Rechner den VPN einstellen muss da es an der Connect Box nicht funktionieren wird. Auch bei Unitymedia Neukunden wird nur noch ds lite geschaltet. Das ist ein Problem für mich. Was würdet ihr raten? Eigentlich hatte ich vor einen eazy Anschluss zu buchen um dann meine alte Horizon Box daran anzuschließen und halt diese für Internet und tv zu nutzen. Sonst muss ich ja zwangsweise DSL nehmen um Fire tv Stick mit dem VPN zu nutzen. Oder seh ich das falsch?

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #7
Kauf oder miete dir eine eigene Fritzbox 6490 Cable und nutz die. Da kannst du auch ein VPN einstellen. Nimm nur möglichst keine gebrauchte Provider-Box, erst recht keine weiße UM-Version. Die alten UM-Boxen werden garantiert nicht freigeschaltet, bei ehemaligen Providerboxen kannst du Glück haben.

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #8
AVM kann kein openvpn, nur ike v1, das geht nicht über ds-lite.

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #10
Werd mir erstmal eazy buchen,damit hab ich erstmal eine kabeldose in der neuen Wohnung. Wenn's nicht klappt nehm ich Widerruf recht in Anspruch. Den werden sie sowieso nicht abklemmen bis aufs Internet. An dem Nutz ich dann eben Horizon für Fernsehen und Internet hol ich eventuell o2 DSL. Fernsehen über um und Internet DSL. Mal abwarten.

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #11
Die Horizon wird deaktiviert wenn der Vertrag dazu endet.

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #12
Die Horizon wird deaktiviert wenn der Vertrag dazu endet.

Und zurückgefordert. Und wenn die nicht zurückkommt, wird eine Vertragsstrafe berechnet und du hast nen mehr oder weniger schönen Briefbeschwerer. Mit der Horizon kannst du nur was tun, wenn du HorizonTV oder einen alten 3play mit Horizon gebucht hast - und dann kommt halt eben auch noch der Kabelanschluss mit dazu. Wenn du Selbstzahler bist, bekommst du den Rabatt auf HorizonTV übrigens nur mit einem UM-2play-Tarif, nicht jedoch mit dem eazy-Tarif.

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #13
Hab ja 400er Unitymedia Leitung mit Horizon Box und allstars HD. Möchte diese auch in der künftigen 2.Wohnung nutzen . Hauptsache der Anschluss steht bereit. Für Internet ist Eazy wohl ungeeignet, deshalb werd ich dann sehr wahrscheinlich o2 DSL M nehmen um auch meine ps4 weiter nutzen zu können und mein Heimnetz von außen zu steuern.

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #14
Das kannst du doch mittlerweile auch bei UM mit allen aktuellen Tarifen und Power Upload bzw. Telefon Komfort Option mit Dual Stack nativ. Wenn ich mir so die Meldungen bei o2 durchlese, würdest du da vom Regen in die Traufe kommen, so oft wie o2 tagelange Ausfälle von Internet und Telefon hat, vom Mobilfunk mal gar nicht zu reden...

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #15
Der Mensch von der Unitymedia Hotline sagte mir ,dass neue Anschlüsse von Unitymedia nur noch ds lite geschaltet werden. Bin daher überzeugt Horizon Box mit allstars HD über Kabel. Internet o2 oder 1und1. Egal wie ich mich entscheide. Irgendwie kommt immer was dazwischen. Gab auch mal Zeitlang Vodafone DSL für 12 Monate gratis und dann für 39.99€ ich schaue einfach. O2 dsl M ist am günstigsten für Ca 11euro

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #16
O2 find ich ausserdem im Mobilfunk recht gut. Hab früher im Mehrfamilienhaus auf der Kö gelebt. Da hatte ich im Keller nur ein 10qm raum zu wohnen. Eine Toilette war da aber ich war froh das zu haben, hatte sogar Kabel tv mit der alten Röhre:) in dem Keller lief sonst nix. Hatte damals o2 Prepaid Karten mit Easy Money. Heute noch. 4 Stück mit je 1.500 Euro Guthaben. Hab ich immer noch hier. Werden jährlich mit 1 Cent aufgeladen damit Guthaben nicht verfällt

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #18
Bin Jahrgang 1985. Hatte damals erstes Handy wo ich 12 war und seit Beginn treuer Viag interkom Kunde. Vorher hatte ich Nokia 5110 mit d2 Mannesmann. Wegen miesen Empfang damals zu Viag und mehrere Mobilfunk Prepaid Karten gekauft. Alle noch mit 0179...

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #19
Wenn ich mir so die Meldungen bei o2 durchlese, würdest du da vom Regen in die Traufe kommen, so oft wie o2 tagelange Ausfälle von Internet und Telefon hat, vom Mobilfunk mal gar nicht zu reden...
Ich nutze O2 VDSL seit ca. 4 Jahren und habe nur einen einzigen nennenswerten Ausfall (3-4 Stunden) mitbekommen.
Mit meinem UM Zweitanschluss hatte ich diese Ausfallquote bereits im ersten halben Jahr.

Ich denke, O2 und UM werden sich bei Ausfällen nicht wirklich etwas tuen.
Und wenn der TE schon O2 Mobilfunkkunde ist, sind die Tarife bei O2 mit dem Kombi-Vorteil auch sensationell günstig.
Ich zahle für die 50MBit VDSL bei O2 ungefähr das, was ich bei Easy für einen 20MBit-Anschluss zahlen würde. Bin aber mehr als doppelt so schnell, hab einen vielfachen Upload, natives IPv4 und eine Telefon-Allnet-Flat im Preis mit drin.

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #20
Ja, die Kombivorteile bei o2 DSL sind schon sehr interessant.
Genau wie die Magenta 1 Vorteile bei der Telekom, wenn man sowieso schon einen Mobilfunk-Vertrag hat ist das ganz interessant.

Der Preis ist halt auch nicht immer alles, natives IPv4 Dual Stack und Co. sind dann auch schon recht interessante Punkte.

• Fire tv und da lite mit Eazy? Beitrag #21
Bin kein reiner o2 Kunde. Vor ca 1,5 Jahren hab ich o2 free s bei Mobilcom abgeschlossen,jetzt mit 150euro Guthaben verlängert mit md. Bei handyflash.de geht der reine o2 DSL M schon für 19euro ca. Dazu gibt's den soros Lautsprecher für lau dazu. Dieses verkaufe ich wiederum dann bei eBay wieder. Wenn's klappt bin ich dann bei 10 bis 12 Euro im Monat.

Thema:

Fire tv und da lite mit Eazy?

Fire tv und da lite mit Eazy? - Ähnliche Themen

Unitymedia FAQ: Neuer Tarif Vodafone CableMax 1000 (Zusammenfassung Thread "Neuer Tarif ab 17.02 Vodafone GigaCable MAX"): Hallo Gemeinde, basierend auf den nun mehr als 70 Seiten im Vodafone CableMax 1000 Thread habe ich mit Hilfe anderer User hier ein FAQ erstellt...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia FB 6490 und DNS - Server für Getflix: Hallo zusammen, als neuer Unitymedia Nutzer muss ich nach langem passiven Lesen jetzt eine Frage an die Community stellen, da ich mit meinem...
Unitymedia UM Connect Box mit VPN-Router - IPv6 Probleme zu erwarten?: Hi, bin momentan bei Big T und will evtl. zu UM aus Kostengründen wechseln. Bis morgen gibt es da ein schön günstiges Angebot. Daher brauch ich...
Unitymedia Austausch Modem wg. Defekt - was erwartet mich (für ein Modem)?: Hallo! Am Wochenende morgens war auf einmal mein Internet und Telefon weg. Kurzer Blick auf mein geliebtes Ciscro Modem - keine Lampe leuchtet...
Oben