Unitymedia Anzeigefehler in FRITZ!Box 6490
Diskutiere Anzeigefehler in FRITZ!Box 6490 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin Moin,
ich wollte hier mal nachfragen, ob der Anzeigefehler den ich hier habe, bekannt ist oder ob sich meine FRITZ!Box 6490 nur alle 2 Tage...
-
- Anzeigefehler in FRITZ!Box 6490 Beitrag #1
Moin Moin,
ich wollte hier mal nachfragen, ob der Anzeigefehler den ich hier habe, bekannt ist oder ob sich meine FRITZ!Box 6490 nur alle 2 Tage verschlucken tut? Mal wird alles richtig dargestellt und mal tanzen die Balken aus dem Kasten raus :wand:
Ich habe schon verschiedene Browser ausprobiert und auch verschiedene Endgeräte aber das problem tritt immer wieder auf.
-
Unbenannt.PNG 13,8 KB · Aufrufe: 1.012
-
- Anzeigefehler in FRITZ!Box 6490 Beitrag #2
Ich hatte erst gehofft, dass der Fehler in der neuen Firmware 6.88 behoben sei - aber auch bei mir tritt der Fehler sporadisch (aber gefühlt seltener, als bei 6.50) auf.
Beim "Neuladen" der Seite per <ctrl>+R wird das Problem aber in der Regel bereinigt ...
-
- Anzeigefehler in FRITZ!Box 6490 Beitrag #3
Bei mir läuft noch die Version 06.52 drauf, weil meine Fritte von UM ist. Bei mir bringt auch das neu laden der Seite nichts. Wie gesagt: Alle 2 Tage passiert der Fehler mal sporadisch und dann ist er auch wieder weg.
-
- Anzeigefehler in FRITZ!Box 6490 Beitrag #4
Bei mir läuft noch die Version 06.52 drauf, weil meine Fritte von UM ist.
Da sollte mittlerweile aber auch die 6.88 drauf laufen.
Oder bist Du Businesskunde :kratz:
-
- Anzeigefehler in FRITZ!Box 6490 Beitrag #5
Nein ich bin kein Business-Kunde. Ich habe deshalb UM auch schon angeschrieben und die können sich auch nicht erkären, warum das Update bei mir spurlos vorbei genagen ist. Sie haben mir aber versprochen, das meine Fritte nächsten Monat, also im Oktober aktualisiert wird. Ich hätte mir lieber gewünscht, wenn die händisch das Update für meine Box angestoßen hätten, aber das schein nicht zu funktionieren.
-
- Anzeigefehler in FRITZ!Box 6490 Beitrag #6
Ist aber eher ein Kosmetisches Problem. Wie viele Kanäle die Fritzbox im Upstream und im Downstream zugeteilt bekommen hat, sieht man viel besser auf den anderen Reitern der Kabel-Internet Ansicht ...
Thema:
Anzeigefehler in FRITZ!Box 6490