• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 47877 Willich

Diskutiere Störung in 47877 Willich im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, zur Info: im nahezu kompletten 47877 Willich inkl. umliegender Dörfer ist Telefon / Inet & Fernsehen komplett ausgefallen. Den...
  • Störung in 47877 Willich Beitrag #1

kaluppke

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

zur Info: im nahezu kompletten 47877 Willich inkl. umliegender Dörfer ist Telefon / Inet & Fernsehen komplett ausgefallen. Den einen wurde gesagt, wegen eines Defektes, den anderen (mir) wegen Wartungsarbeiten. Zeitraum "Erledigung" zwischen 18 und 24:00 Uhr

• Störung in 47877 Willich Beitrag #2
aktueller Stand: TV über "Notversorgung", nicht alle Kanäle verfügbar, Inet & phone geht immer noch nicht. Kann ggf. noch bis morgen dauern...

• Störung in 47877 Willich Beitrag #3
Ich habe um 23:47 gestern Abend eine SMS erhalten, das die Störung behoben ist, obwohl gar nichts behoben wurde. Ich habe keine Lust am Feiertag ohne I-net oder Fernseh da zu stehen!!
Hab jetzt gerade nochmal die Störungsfreie informiert und werde wieder eine SMS erhalten, bin mal gespannt wann.

• Störung in 47877 Willich Beitrag #4
Seit ca. einer Stunde läuft alles wieder stabil. War letzten Endes eine "angebaggerte" Leitung, die dann ausgetauscht werden musste....

Thema:

Störung in 47877 Willich

Störung in 47877 Willich - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung seit 3 Wochen ohne Reaktion: Wahrscheinlich bin ich nur einer von vielen. Suche Rat, weil mein Ticket im Status "In Bearbeitung" verharrt. Konkret habe ich am 02.12.2020 eine...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Seit einer Woche Totalausfall ... Vodafone bittet um "Geduld": Hallo zusammen, ich muss mir mal etwas Luft machen, aber vielleicht liest ja auch hier ein Kollege von Vodafone mit. So langsam ... Letzte Woche...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Nach Wartungsarbeiten (20.01.21) alle 30 Sekunden Aussetzer: Hallo, ich habe in PLZ 76327 Vodafone-Kabel 500/50 mit DS gebucht. Nachdem letztes Jahr mein Segment ständig überlastet war, wurde es im November...
Oben