Unitymedia Störung in 47877 Willich
Diskutiere Störung in 47877 Willich im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen,
zur Info: im nahezu kompletten 47877 Willich inkl. umliegender Dörfer ist Telefon / Inet & Fernsehen komplett ausgefallen. Den...
-
- Störung in 47877 Willich Beitrag #1
Hallo zusammen,
zur Info: im nahezu kompletten 47877 Willich inkl. umliegender Dörfer ist Telefon / Inet & Fernsehen komplett ausgefallen. Den einen wurde gesagt, wegen eines Defektes, den anderen (mir) wegen Wartungsarbeiten. Zeitraum "Erledigung" zwischen 18 und 24:00 Uhr
-
- Störung in 47877 Willich Beitrag #2
aktueller Stand: TV über "Notversorgung", nicht alle Kanäle verfügbar, Inet & phone geht immer noch nicht. Kann ggf. noch bis morgen dauern...
-
- Störung in 47877 Willich Beitrag #3
Ich habe um 23:47 gestern Abend eine SMS erhalten, das die Störung behoben ist, obwohl gar nichts behoben wurde. Ich habe keine Lust am Feiertag ohne I-net oder Fernseh da zu stehen!!
Hab jetzt gerade nochmal die Störungsfreie informiert und werde wieder eine SMS erhalten, bin mal gespannt wann.
-
- Störung in 47877 Willich Beitrag #4
Seit ca. einer Stunde läuft alles wieder stabil. War letzten Endes eine "angebaggerte" Leitung, die dann ausgetauscht werden musste....
Thema:
Störung in 47877 Willich