• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC 7200 Umbau Access Point, WIFIspot abschalten

Diskutiere TC 7200 Umbau Access Point, WIFIspot abschalten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich bin gestern von ck 60 auf FLY 400 umgestiegen, und habe daher ein TC 7200 übrig, das UM von mir offensichtlich nicht mehr zurück will. Da ich...
  • TC 7200 Umbau Access Point, WIFIspot abschalten Beitrag #1

stahlstift222

Punkte Reaktionen
0
Ich bin gestern von ck 60 auf FLY 400 umgestiegen, und habe daher ein TC 7200 übrig, das UM von mir offensichtlich nicht mehr zurück will. Da ich ein grosses Haus habe an dem selbst das WLAN der ConnectBox nicht ausreicht benötige ich einen zweiten AccesPoint. Daher habe ich bei der TC 7200 DHCP abgeschaltet und die IP geändert, und dan per Netzwerkkabel mit der Connect Box verbunden. Funktioniert soweit auch gut. Ich habe gesehen es wird weiterhin ein WIFI Spot signal abgesendet. Kann dieses abgeschaltet werden? Stört es andere Wifi spots? , oder muß ich die Box doch wie früher an UM zurücksenden?

• TC 7200 Umbau Access Point, WIFIspot abschalten Beitrag #2
Das ist Murks! Schick das Ding zurück und hole dir einen richtigen AP. Wird vermutlich weniger Stromverbrauch haben, du kannst es aktualisieren und du ersparst dir etwaigen Ärger mit UM.

Thema:

TC 7200 Umbau Access Point, WIFIspot abschalten

TC 7200 Umbau Access Point, WIFIspot abschalten - Ähnliche Themen

Unitymedia Technicolor TC 7200 als Access Point ?: Hallo zusammen, soweit ich mich erinnern kann, hat das TC 7200 sehr starkes Wlan. Ich besitze solch ein Gerät und würde es gerne als reines...
Unitymedia Laie sucht Lösung für TC 7200 WLAN/Access Point: Liebe Forumsmitglieder, ich weiß, es gibt "1000" Beiträge über die WLAN Leistung der TC 7200. Ich habe sehr viel darüber gelesen, bin aber Laie...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben