Unitymedia Horizon und Bose Soundtouch 300 FB koppeln

Diskutiere Horizon und Bose Soundtouch 300 FB koppeln im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen, Ich habe hier gesucht, das Thema nicht gefunden. Im Netz gesucht, nur ein wenig was gefunden. Vielleicht hat ja jemand die...
  • Horizon und Bose Soundtouch 300 FB koppeln Beitrag #1

jenne1710

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Ich habe hier gesucht, das Thema nicht gefunden. Im Netz gesucht, nur ein wenig was gefunden. Vielleicht hat ja jemand die ähnlichen Probleme gehabt und eine Lösung gefunden.
Ich würde gerne die Universal FB der Bose Box für diemSteuerung nutzen. Aber ich finde keinen passenden Code :(

In einem HiFi Forum wird die „4281“ genannt. Aber bei mir keine Reaktion :(

Hat jemand einen Tipp?

• Horizon und Bose Soundtouch 300 FB koppeln Beitrag #2
Soweit ich weiss wird die Horizon nicht über IF fernbedient, sondern über Funk.

• Horizon und Bose Soundtouch 300 FB koppeln Beitrag #3
Die Horizon wird per Bluetooth gesteuert. Die hat keinen IF-Port.

Thema:

Horizon und Bose Soundtouch 300 FB koppeln

Horizon und Bose Soundtouch 300 FB koppeln - Ähnliche Themen

Unitymedia AVM WLan/DLan Möglichkeiten mit Gastnetz: Ich sehe hier im Forum keinen Bereich für allgemeine Netzwerktechnik, von daher pack ich es mal in den Fritzbox-Bereich, geht es mir doch um...
Unitymedia Vodafone Station: DOCSIS Daten auslesen: Hallo Zusammen, Ich bin vor drei Wochen von Unitymedia 2Play120 (Connectbox) auf Vodafone CableMax 1000 umgestiegen. Die Hardware (Arris...
Unitymedia Asus Router hinter einer Horizon Box: Hallo und guten Abend zusammen, auch nach längerer Internet-Recherche konnte ich für meine Anforderung keine Lösung finden, muss erwähnen, dass...
Unitymedia Unitymedia verweigert Horizon Go (Out of Home) aufgrund Treueplus...: Hallo Forum, ich glaube der Thread gehört hier rein, ich habe ihn im allgemeinen Forum schon mal gepostet, sorry dafür.... Mal wieder muss ich...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben