• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Sip Daten

Diskutiere Sip Daten im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Gibt UM eigentlich die Sip Daten für die Telefonie Raus wenn ich eine ConnectBox von UM habe. Problem: Ich wohne in einem Einfamilienhaus, die MM...
  • Sip Daten Beitrag #1

stahlstift222

Punkte Reaktionen
0
Gibt UM eigentlich die Sip Daten für die Telefonie Raus wenn ich eine ConnectBox von UM habe.
Problem: Ich wohne in einem Einfamilienhaus, die MM Dose samt ConnectBox steht im Keller. Internet geht Hoch ins Haus über Netzwerkkabel. Ich habe umgestellt von internet 60 auf 2play400 und jetzt rein theoretisch Telefon. Nur leider ist dieses auf die ConnectBox im Keller aufgeschaltet. Daher meine idee im Haus ein IP Telefon z.B.SNOM 320 aufstellen und da die SIP daten eintragen.

• Sip Daten Beitrag #3
Aber ich würde die daten bekommen wenn ich ein eigenes modem verwende. Ist es richtig das ich in diesem scenario auf den wifi spot verzichten müsste

• Sip Daten Beitrag #4
Aber ich würde die daten bekommen wenn ich ein eigenes modem verwende.
Ja, dann bekommst Du die :zwinker:
Bei den SIP Daten ist UM nämlich sehr eigen :hirnbump:
Ist es richtig das ich in diesem scenario auf den wifi spot verzichten müsste
Nein, den WifiSpot, bzw. die Zugangsdaten kannst Du auch dann nutzen, wenn Du ein eigenes Modem verwendest. :super:
In dieser Beziehung ist UM sehr barmherzig :radio:

Thema:

Sip Daten

Sip Daten - Ähnliche Themen

Unitymedia Einstellungen für Grandstream HT801- Bitte Dringend um eure Hilfe: Liebe Forengemeinde, leider ist mein Modem EPC3208, welches ich seit 2011 von Unitymedia erhalten habe, defekt. Ich habe mir dann das gleiche...
Unitymedia SIP Daten eintragen Fritz!box 7490: Guten Tag zusammen, ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte, folgende Situation liegt vor: Als Neukunde hatte ich vor kurzem das Kabelmodem...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Fehlende Routerfreiheit: Hallo, ich habe bei UM das Komfortpaket mit 3 Nummern und 2 Leitungen im September im Rahmen einer Rufnummerübernahme bestellt. Zuvor existierte...
Unitymedia Business Anschluss, Telefonie in eigener Box 7590 ?: Hallo, ich habe hier einen business Anschluss, fixe IPv4, Tarif 200/20, NRW, Essen. Die Unitymedia eigene 7490 hängt im Keller und ist per...
Oben