• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internet und Telefonstörungen im Bereich 78244

Diskutiere Internet und Telefonstörungen im Bereich 78244 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich hatte heute gegen 07:45 immer wieder Internetausfälle. Das Telefon funktioniert nicht, die Anrufer können mich nicht hören. Die Fritzbox habe...
  • Internet und Telefonstörungen im Bereich 78244 Beitrag #1

emux

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte heute gegen 07:45 immer wieder Internetausfälle.
Das Telefon funktioniert nicht, die Anrufer können mich nicht hören.
Die Fritzbox habe ich neu gestartet, geändert hat sich nichts.
Habe die Hotline per Handy informiert, man will sich kümmern, eventuell Störungsdauer 48 Stunden.

Gruß Uli

• Internet und Telefonstörungen im Bereich 78244 Beitrag #2
Ich hatte heute gegen 07:45 immer wieder Internetausfälle.
Das Telefon funktioniert nicht, die Anrufer können mich nicht hören.
Regelmäßig wiederkehrende Ausfälle der Telefonie sind bei UM normal :winken:
Betrifft aber nur die UM Rufnummern.
Andere Anbieter, wie z.B. Sipgate oder DUS.net laufen stabil 24/7 durch :super:

• Internet und Telefonstörungen im Bereich 78244 Beitrag #3
Regelmäßig wiederkehrende Ausfälle der Telefonie sind bei UM normal
Eigentlich nicht. Ich habe seit Jahren kein Problem mehr mit der Telefonie. Könnte zeitlich mit einem Wechsel von FB 6360 auf FB 6490 zusammenhängen.

• Internet und Telefonstörungen im Bereich 78244 Beitrag #4
Die Fehlersuche und Behebung dauerten eine Stunde. Danach alles wieder lauffähig.

• Internet und Telefonstörungen im Bereich 78244 Beitrag #6
Angeblich eine Großflächenstörung. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Thema:

Internet und Telefonstörungen im Bereich 78244

Internet und Telefonstörungen im Bereich 78244 - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Oben