Japp, hab das denen schon am Telefon nicht abgenommen. Lügenbolde..
Erstmal lieben dank an alle. Also bisher ist das Resume, das ich quasi nicht weiterkommen bin, als wie an dem Tag, wo diesen Thread eröffnet habe. Oder sehe ich das falsch?
Weiß halt grad nicht wirklich was ich machen soll. Habe zur Abholung im Markt (da die im Angebot war bei Satrun) eine FB 6590 bestellt für 176,99 €. Vergleichspreis liegt etwa bei 210 €.
Immerhin mal gute 30 € weniger. Eigentlich ist das aber nicht im Budget. Ginge schon aber halt einfach mega Sch... und das nervt mich schon, natürlich.
Wenn ich die kaufe und es geht nicht, dann flipp ich aus

erst recht wenn dann noch nen Spruch kommt wieder - dafür übernehmen wir keine Gewährleistung.
Epfohlen bzw. als Möglichkeit wurde es mir aber angeboten am Telefon.... keine Ahnung echt.
Klar könnte ich auch damit leben bis April nächstes Jahr, bis alles ausläuft. Was dann?
Bin auf UM angewiesen, da ich hier (Stadtrand) keine Alternative für schnelles Internet habe. Hatte früher mal DSL glaub 6000 - kman nich mal annähernd soviel an und dann noch mit
dauernden Abbrüchen. Hat sich bis heute nichts geändert an der Situation. Andererseits bin ich schon bestimmt 10 Jahre bei KBW/UM und bis auf Kleinigkeit sag ich mal, war ich soweit
zufrieden. Hätte also auch nicht unbedingt etwas dagegen, bei einem guten Angebot, weiter Kunde zu bleiben.
Ich weiß auch nicht, grad ist mir alles zu viel geworden. Hab das seit 5 Wochen in der Birne mit dem ganzen Ärger usw. hat mich das ziemlich mitgenommen irgendwie.
Resigniere gerade etwas, mir grad halbwegs alles Banane
Das ich (UM oder die Leute in Foren) nichtmal das Problem definitiv ermitteln konnte, regt mich an sich schon auf.
Klar hat UM das ein oder andere versucht, aber was genau das Problem ist weiß keiner oder die z.B. wollen es nicht sagen, oder auch möglich,
das stumpf nach Schema F vorgehen und keine mal richtig sich der Sache annimmt. Ich kann doch wohl annehmen, das ein Telekominaktionsunternehmen in Lage ist, das Problem herauszufinden.
Ist ja wie wenn ich mit meinem Auto in eine Auto-Fachwerkstatt gehe und die einem nicht helfen können, dann denkt man doch auch "Häh, wenn nicht die (vom Fach), wer dann?
Danke für mitlesen, musste ein wenig Frust loswerden