Unitymedia WLAN Probleme seit Tarifupgrade

Diskutiere WLAN Probleme seit Tarifupgrade im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen! Vor einer Woche habe ich vom 2Play bis 120 auf den 2Play Jump 150 gewechselt. Seit dem Neustart der Fritzbox 6490 nach der...
  • WLAN Probleme seit Tarifupgrade Beitrag #1

ATC1904

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen! Vor einer Woche habe ich vom 2Play bis 120 auf den 2Play Jump 150 gewechselt. Seit dem Neustart der Fritzbox 6490 nach der Aktivierung des Tarifs habe ich folgendes Problem: Nach kurzer Zeit funktioniert über WLAN weder der Internetzugriff, noch kann auf die Einrichtungsseite der Fritzbox zugegriffen werden. Abhilfe bringt ein deaktivieren des Wlans des entsprechenden Gerätes (iPhone) und ein erneutes verbinden. Der Fire TV Stick bspw hat dieses Problem nicht. Softwareversion der Fritzbox ist 6.88. Ist das Problem bekannt?

• WLAN Probleme seit Tarifupgrade Beitrag #2
Hat nur das iPhone das Problem? Welche iOS Version ist drauf?
iOS 12 hatte einen WLAN Bug, mit 12.0.1 kam ein Bugfix.

• WLAN Probleme seit Tarifupgrade Beitrag #3
Hi! Beide iPhones mit aktueller iOS Version. Das Problem tritt auch auf dem iMac auf.

Edit: Problem scheint gelöst: Das 5 GHz Netz existiert zweimal unter dem selben Namen. Habe es umbenannt und jetzt läuft es.

Thema:

WLAN Probleme seit Tarifupgrade

WLAN Probleme seit Tarifupgrade - Ähnliche Themen

Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Seit mehreren Wochen Ping Probleme: Hallo. Seit paar Wochen habe ich Ping Probleme die das zocken kaum möglich machen. Mehrere Games (z.B. CS:GO, Apex Legends, etc) weisen 80 Ping...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Oben